HarryEiche,s Neuer

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ach verdammt, da wäre ich doch glatt vorbei gekommen, wenn ich dat wüsste
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Das hätte Dir bestimmt zusätzlich zu den beiden Genis gefallen, einem Berufskollegen und einer Berufskollegin auf die Finger, Reifen oder Ausrutscher zu schauen. Der Trainer (Axel) fand die zweite Pedalerie auch sehr interessant. Vielleicht bekommen wir noch mehr Coupés zusammen. Dann machen wir einen neuen Termin aus. Das war bei den Z-ler Markentreffen schon ein sehr beeindruckendes Bild. Bei mir setzt der Suchtfaktor ein. Allerdings sieht die Kiste danach immer verboten aus. Schwarz hat halt seine Nachteile.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ich wusste ja von nix :-/Ruf mich nächstes mal an Uwe! ;-)
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (GT-QP @ 31 Mai 2012, 21:28 ) Auffallend war der Sound von HarryEiches Coupé und natürlich von dem Lotus. Hallo LiLo,den gleichen Sound hattest Du Dir ja kürzlich auch bei mir schonmal anhören dürfen...
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

[BILD]1338554120[/BILD][BILD]1338554182[/BILD]Macht sich ganz gut
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Der Fotograf hat wirklich schöne Bilder gemacht. Den Knipser mit seiner Nikon D90 laden wir wieder ein. Uwe bzw. sein Geni machen eine richtig gute Figur im Drift. Fein, dass sich noch mehr für das Drifttraining interessieren.Sollen wir in den bestehenden Fred Drift-Training unter der Rubrik Treffen und Veranstaltungen umziehen und dort einen neuen Termin mit vielen Genis vereinbaren?
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (GT-QP @ 1 Jun 2012, 15:39 ) Der Fotograf hat wirklich schöne Bilder gemacht. Den Knipser mit seiner Nikon D90 laden wir wieder ein. Uwe bzw. sein Geni machen eine richtig gute Figur im Drift. Fein, dass sich noch mehr für das Drifttraining interessieren.Sollen wir in den bestehenden Fred Drift-Training unter der Rubrik Treffen und Veranstaltungen umziehen und dort einen neuen Termin mit vielen Genis vereinbaren? Danke,Danke,für das Lob.Ich muss gestehen,das ich Deinen "Schwatten"auch voller Begeisterung im Auge hatte.Bei der Übüng,wo das Lenkrad nach links gerissen,auf die 12 Uhrstellung und dann sofort zurück auf die 11 Uhrstellung nach rechts gedreht wurde,hat das von hinten absolut geil ausgesehen.Bei der "Übung"hast Du das Auto sowas von suverän beherrscht,das es von allen Teilnehmern bewundert wurde.Das Training hat mir totalen Spass gemacht und ich wäre sofort wieder dabei bei einem neuen Termin.Wie wir schon auf dem Gelände die Sache besprochen haben: Übung macht den Meister.An alle Genni-Fahrer in der Umgebung:Lasst uns alle zusammen ein Kurs belegen.Was man da für weniger als 100 Euironen beigebracht bekommt,ist echt der Hammer.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Danke, dabei fühlte ich mich nur vom Trainer beobachtet. Es freut mich, wenn Euch das aufiel. Bist Du sicher, dass ich da auch am Steuer saß? Wir haben ab Halbzeit die Fahrzeuge häufig gewechselt. Der Trainer blickte auch nicht mehr durch. Aber in aller Bescheidenheit und fairerweise muss ich einschränken, ich hatte schon ein Training letzten Monat und das macht enorm viel aus. Du hast ja selber gemerkt, welche Fortschritte Du und alle anderen in den 4 Stunden erfahren haben.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

das kann ich bestätigen. ich habe da auhc schon zwei gemacht und beim zweiten mal macht die geschichte echt viel mehr spaß, weil es einfach "flutscht"
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 1 Jun 2012, 00:42 ) Ich wusste ja von nix :-/Ruf mich nächstes mal an Uwe! ;-) Moin Alex,hatte ich Dir nicht in Herne bei dem Treffen,davon erzählt?Sobald ich von einem neuen Kurs höre,halte ich Dich auf dem Laufenden.
Antworten