Seite 1 von 2
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 10:33
von raceng5
hallo habe mir bei cdw die stoßstange für mein coupe gekauft die einige von euch auch haben .wurde angepasst ,und danach lackier und montiert .siehe da der dreck ist auf einer seite zum reifen viel weniger abstand das heist alles umsonst .habe ich schon erwänt scheis teil.
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 11:07
von Paler
???was?
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 11:08
von oi-syrius
Ist dir das nicht schon beim Anpassen aufgefallen ??
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 11:11
von -BAD-BAD-BOY-
Mach doch mal bitte ein pic davon... Das interessiert mich jetzt aber....!Ist ja echt scheiße man man man....
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 11:52
von maxi122
wurde angepasst ... dieses satz schließt normal solche fehler aus ! Wenn es professionell vom betrieb mit rechnugn hast machen lassen stell ihnen einfach die karre vorn hof und lass es nochmal komplett neu machen.
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 12:02
von raceng5
ja wurde angepasst an die kotflügel da passt das auch aber ohne felgen auf einer seite passt es ja aber bei der anderen geht es zu weit zum reifen pic kann ich euch erst am montag schicken bin ziemlich sauer.habe cdw tuning schon angeschrieben aber erst heute (es erst am vormittag gessehen auto ist noch bei mechaniker)wenn es sein muss dann fahr ich zu cdw und hau es ihm nach.
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 13:15
von Nismo
leider kann dir im moment keiner so richtig folgen was du genau meinst.ich weis selber, dass die passgenauigkeit von cdw teilweise bescheiden ist, jedoch sind sie dafür sehr kulant was die rücknahme und den tausch völlig unpassender teile angeht. Für einen kleinen Aufpreis passen die die Teile auch selbst an (dazu muss man natürlich hinfahren).Wenn man ne Frontschürze anpasst, dann sollte man jedoch (lange vor dem lackieren) sehen, wo etwas nicht passt und ausbessern oder bereits hier schon reklamieren...das ist ja der sinn vom anpassen.Falls du den Abstand in der Breite meinst, es ist normal dass die Schürze weiter rausgeht, da muss man die Radhaus-Abdeckungen verbreitern.
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 20:35
von DJ-Senser
QUOTE (raceng5 @ 25 Mär 2006, 12:02 ) ja wurde angepasst an die kotflügel da passt das auch aber ohne felgen auf einer seite passt es ja aber bei der anderen geht es zu weit zum reifen Sorry, aber wenn ich so ne Schürze anpasse, dann kann ich das auch ohne Felgen mit nem guten Auge - ich würde da eher mal deinem Lackierer Dampf machen
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 21:41
von Oetz
ist bei mir genau so! ebenfalls bei cdw gekauft, mit winterreifen sahs schon eng aus auf der beifahrer seite! aber dann heut mit alu's da musste dann die säge ran.... der abstand vom reifen zur stoßstange, praktisch "im" radhaus/radlauf drin! man kann's da aufpsachteln von hinten und runterschleifen, ich hab mich fürs wegsägen entschieden....achja, beifahrerseite am blinker und kotflügel passt auch garnicht! an beiden kotflügeln steht die stoßstange ca 1,5cm ab! wir haben gedrückt usw, mehr geht einfach net, die stange ist zu breit! muss ich auch noch aufspachteln!
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 21:58
von Nismo
ich würd mir einfach von cdw ne neue holen, aber wennde nun eh schon gesägt und gespachtelt hast isses wohl zu spät