3D retro

Außen rum ums Auto ;)
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

ich finds geil!vielleicht noch ein paar kleine chrom aplikationen selbst nachrüsten, grad auf dunklen lacken kommt der kontrasst richtig klasse. aber ich steh ja auf chrom *sabber* grüßealex
gamble

Beitrag von gamble »

MIR gefallen die Teile nich sorry aber hat ja jeder seinen Eigenen Geschmack Wie siehts eigent. mit der passgenauigkeit der teile aus..gut? Und das chrom, bei den altezzas von apc von meinem civic sah das chrom total "billig" aus, sicher schon mal ein guter schritt wenn du die schwarz machst...bye phiL...F/L tails 4 teH wiN
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

chrome runterschleifen u schwarz lacken.....
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

In welcher Farbe blinken die Blinker ?P.S. ich habe bei mir die Kammern getauscht Rückfahrlicht ist jetzt Blinker und Blinker Rückfahrlicht !Es gibt in Deutschland kein Gesetz wie das Rückfahrlicht leuchten muss : es muss nur eine Signalfarbe sein ! (nicht mal der die GRÜnen wissen da bescheid )Wenn dies so um gebaut ist kann man die Rückleuchten per 21§ eintragen !
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Meine haben rot geblinkt jetzt habe ich sie umgebaut !Ich dachte das dies beim GK ähnlich ist !
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich finde die teile sehr schick...hätte ich auch geren an meinem elantra naja leider gibt es sowas glaube ich nicht....
Antworten