jetzt geht der LC endlich mit TÜV in die Knie

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
begbie
Beiträge: 328
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:29

Beitrag von begbie »

Hallo Ich habe endlich eine anständige Tieferlegung mit TÜV für den Accent LC (und auch für den X3) gefunden55/35mm Komplettfahrwerk für 428,31 DM (kein Schreibfehler) mit Koni Dämpfern...wers nicht glaubthttp://www.js-power-parts.de/index.html
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

"Komplett-Fahrwerk, Preis auf Anfrage !!! "Ja der Preis ist nur für die Federn... ist eh klar!Ciao
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Das find ich ja stark, 428,31 DM und keinen Pfennig teurer?Hab leider keinen Accent und auch keine DMark mehr
begbie
Beiträge: 328
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:29

Beitrag von begbie »

ok ok das kosten die federn schon mal bei koni geschaut was die dämpfer kosten,find ich aber in ordnung den preis,habe auch in meinem cinque koni gelb drinne und da nimmt sich preislich nichts...auf jedenfall lechz haben will !hoffentlich sind mein dämpfer und federn bald kaputt
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

kommt drauf an was du alles umgebaut hast
Antworten