Seite 1 von 1
Verfasst: So 19. Feb 2006, 18:25
von oi-syrius
Wie läuft er leistungsmäßig ??Hätte auf die Kolbenringe getippt. Kann aber auch mehr sein wie Kopfdichtung Ventile etc...
Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 20:51
von oi-syrius
Für wieviel hast du ihn den erstanden ??PM !!Hast du auf den J1'er noch Garantie falls vom Gebrauchtwagenhändler ??
Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 21:40
von Hooligan Lantra
Willkommen J1`er ist deine Typbezeichnung der ersten Modelreihe vom Lantra
Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 23:55
von Paserati
das wird wohl eine sache für die werkstatt sein.der fehler kann ja alles sein, vom verbogenen ventil bis zur defekten einspritzdüse...wenn ich das faß nicht vor mir habe kann ich so gut wie keine diagnose geben.hast du eine MPi oder eine single injection (d.h. wie viele einspritzdüsen?)?wie sehen die steuerzeiten aus? hast du mal (klingt blöd) kompression in der ölwanne gemessen? das ist eine ernst gemeinte frage (und ja, ich kenn mich aus), der kompressionsdruck muß ja irgendwo hin.wie sieht das kerzengewinde vom ersten zylinder aus?"klackert" der motor im leerlauf?hat mal einer mit einem periscop in den zylinder gesehen wie dieser aussieht?hast du irgendwo einen öl oder wasserverlust?auf blöd: ich hab noch einen VR6 in der garage liegen...