Flamme aus dem Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
privator_one

Beitrag von privator_one »

lool ich glaub ne menge leute würden einiges tun gerade damit das passiert *hehe
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Kat im Eimer. Oder vielleicht gar keiner am start? Hat deine Kollegin das echt zu 100% gesehen? Währe schon sehr seltsam!!!
Nismo

Beitrag von Nismo »

woohooo sweeeeeet würd ich auf jedenfall lassen bis zur nächsten AU
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (Nismo @ 14 Feb 2006, 21:06 ) woohooo sweeeeeet würd ich auf jedenfall lassen bis zur nächsten AU hehe - ich glaub die gute Dame will sowas nicht
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

so... bitte keine Spam! ;-)Fehlzündung oder Gemischregelung nicht ok (Zu fett)...wurde was am Auspuff oder der Nockenwellensteuerung was gemacht??
Paserati

Beitrag von Paserati »

auf alle fälle dürfte der kat hin sein wenn du nichts in den auspuff gekippt hast. wenn dein auto zu fett läuft und benzin in den kat kommt (saugfähig wie ein schwamm) kommt es dort durch die heißen abgase zur explosion, der kat schlägt durch und hat keine wirkung mehr. wenn wirklich eine flamme aus dem auspuff gekommen sein sollte SOFORT in die werkstatt und die gemischregelung ansehen lassen, vielleicht ist der kat noch zu retten. ansonsten kann man die nächste au vergessen...
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

liegt am kat.. kumpel von mir hatn sportkat in seinem vr6, da kanns au passieren dass ma zuuuufällig n paar flammen hinten raus gehen
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 16 Feb 2006, 15:46 ) liegt am kat.. kumpel von mir hatn sportkat in seinem vr6, da kanns au passieren dass ma zuuuufällig n paar flammen hinten raus gehen bei nem sportkat ist des auch wurscht weil der aus metall ist. zünde du mal eine granate in einer teekanne, da wird nicht mehr viel übrig sein danach. rate mal warum es auch stahlhelm und nicht keramikhekm heißt...zu deinem kumpel:wenn das schießen hinten raus nicht gewollt ist würde ich mir ernsthaft gedanken über den motor machen. wenn das gewollt sein sollte -> G E I L ! !
Antworten