Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hallo Leute,hier gibt es nun (so oft wie möglich) Neues von meinem GK Coupe zu sehen.Ist ein echter Import-Racer, da aus Frankreich importiert. Bilder von meinem Coupe im SerienzustandHier gibt es das Leistungsdiagramm vom SerienzustandBilder der Teile, die über den Winter verbaut werden sollenBilder von der 1.Probefahrt (17.02.2006)Bilder von der 2.Probefahrt (03.03.2006)Bilder vom Einbau der BMC CDA-Airbox (10.04.2006)Videos von den Probefahrten (10.04.2006)Aktueller Stand: SSA Automotive Fächerkrümmer, BMC CDA-Airbox 150-85 mit geänderter Luftansaugung, SSA Automotive Auspuffanlage mit zusätzlichem VSD, Brock B13 in 8x18" mit 225/40ZR18, 30mm Eibach Tieferlegung, 15mm / Seite Powertech Spurverbreiterung Das Coupe, fertig für den Sommer 2006 (25.05.2006)Ansonsten könnt ihr auch gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen. Da gibt es ausser noch mehr über meine Autos auch noch einiges anderes.Paedder's HomepageWas kommt noch: Leistungsmessung, Neues Alpine-Radio (Gruß an K-H), Tuscani T Bodykit, Klarglasrückleuchten in Wagenfarbe lackieren, Heckspoiler Marke Eigenbau Habe versucht, mal den Traffic vom Forum ein wenig zu entlasten. Hoffe, es ist euch nicht zu umständlich.Gruß Paedder
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

na endlich hast auch mal dein auto hier im showroom der zusätzliche vorderschalldämpfer den da hast is also auch schon beim reinschweissen??
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hey Paedder,Schönes Coupe,wenn es aus der Werkstatt kommt,mache bitte nochmal Fotos aber die lange Antenne, ist nicht Augen freundlich [BILD]1135530008[/BILD]grußHorst
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

@ Kev:Nach meinem aktuellen Wissensstand ist der Auspuff bereits komplett fertig.Also Fächerkrümmer, KAT-Ersatzrohr (nur testweise), der zusätzliche Vorschalldämpfer und die Endtöpfe. Also ab Krümmer (bis auf den VSD) alles in Edelstahl Die kommende Woche machen die noch die Spurverbreiterung mit Bolzen und die Tieferlegungrein. Werde für die Leistungsprüfung noch die 17" drauf lassen. Ist ja eh noch scheiß Wetter. Zur Leistungsprüfung fahre ich diesmal aber nach Wernau oder Ulm. Da hat man dann alle Leistungsinfos dabei. Nicht nur die kw. War ein uralter Prüfstand.@ kawa846:Hole mir noch ne Kurzstabantenne und steige auch auf eine Scheibenantenne um. Finde das besser als zu cleanen. Das mit dem cleanen kann ich mir dann immer noch überlegen, wenn ich mir mal ein Bodykit oder so zulege. Dann lackiere ich gleich das ganze Auto neu.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

mach dann bitte fotos peter von deinem auspuff.. interessiert mich ....vor allem mit dem zusatz VSD usw.....
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Fotos werde ich dann wohl direkt machen. Kann so Freitag sein. Vielleicht komme ich dann ja bei dir vorbei, Kev Weiss noch nicht, wann ich die Probefahrt mache und auf den Prüfstand gehe. Werde dann aber sofort Pics und Vids reinstellen.Versprochen!
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

yo p, echt schönes coupe . sind coole vidz geworden am freitag! wenn die karre fertig is wart ich nur noch auf das rennen mit dem weissen integra...(aber dann is die cam dabei! )
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Update siehe 1. Breitrag
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

hmna, ein vid konnte ich runterladen, das geht jetz aber auch nich mehr.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

bei mir geht leider auch nur eins....... aber HOLY BATMAN!!!!! wie kriegst DES (!!) jetz Tüv-fähig?!
Antworten