Seite 1 von 2
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:27
von audionator
HalloBrauch dringend mal nen Rat von euchKurzdarstellung: Habe vor zirka einer Woche in meinen J2 einen Offenen-Luftfilter eingebaut. Der Motor ist jetzt zwar etwas agiler und auch das mit der besseren und schnelleren Gasannahme haut auch fast hin, DOCH VERBRAUCHT DER GUTE JETZTZ IRGENDWIE NEN HAUFEN SPRIT.Woran kann das Liegen
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:28
von Andy Y
40 Liter??????Sagtest du nicht am Telefon so 10,5 Liter?Wie gesagt, hatte mal 2 Jahre n offenen Filter drin, kein merkbarer Unterschied.Habe jetzt (wegen Optik) ein Cai drin, kein merkbarer Unterschied (auf 0,5 oder 1 Liter achte ich nicht).Beidesmal war/ist der Sensor aktiv.
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:31
von Paler
10liter dürfte noch im normalen bereich liegen
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:32
von audionator
Stimmt schon Doch mitlerweile ist der Tank fast leer und ich bin noch nicht einal annähernd 100 Km gefahren (hab grad Urlaub)
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:35
von Andy Y
Und vorher war der Tank voll?
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:36
von audionator
Ja klar war der vorher voll
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 15:46
von Krebskolonist
Benzinklau? mit 40L auf 100km würdest mehr verbrauchen als ein V12 Mein Coupe stand mal 3 Moante vollgetankt rum und als ich es dann bewegte war der tank nach knapp 300km leer, fand ich auch extrem, hatte sich dann aber nach der 2. Tankfüllung gegeben und liegt bei 8-9L...Hast du den Filter falsch angeschlossen das er nicht richtig dicht ist und quasi ungefilterte Luft ansaugt?was ist es fürn Filter? Hoffentlich nicht so ein 5€ ebay ding
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 16:00
von maxi122
bei 40l hast nen leck. sowas kann dein auto garnicht verbrauchen. nichtmal mit nem bagstein im stand aufm gaspedal :/
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 16:03
von flow
das liegt NIE am luftfilter. du verbrauchst mit dem filter auch NULLKOMMANIX mehr. klar sagen viele, dass der wagen dann mehr durst hat, aber die leute stehen auch mehr auf dem gas wegen dem sound.würd sagen du hast irgendwo ein loch.