NOS-FAQ

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo ich habe ne NOS-FAQ gefunden, vielleicht interresiert ja jemanden.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zitat:Wie lange kann ich Lachgas einspritzen? Mit einem NOS-System wird das nur durch die Kapazität der Flasche und die Höchstdrehzahl des Motors begrenzt.Ähm, heist das jetzt echt, das die meinen so lange man will, oder verstehe ich das falsch? Wäre dann meiner Meinung nach etwas zu lange.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wie lange du es eingeschaltet hast wir erstens durch die thermische Belastung vom Motor begrenzt... also die Kerzen, Kolben, Ventile usw. gehen dir schnell ein! Auserdem sollte NIEMALS ein NOS Motor bis in den roten bereich gedreht werden da die Belastung sonst enorm wäre! Aber bei dem einem Test von Autobild hat er von 0-200 dauer NOS gegeben und der Wagen hat das ausgehalten... das waren so etwa 26sec!!!!Aber der Audi 1,8 Turbo Motor hält ja auch viel aus wie die Tuner beweisen.Richtige NOS tuner geben 3-10sec an und länger würd ich dir auch nicht raten! Denn wennst einer gut getunten Wagen hast brauchst es eh nicht länger als 10sec....1. Gang ohne NOS und dann 10sec bis du über die 402 Meter Ziellinie bist!!! ;-)bye bye
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Genau das meine ich auch. bis zu 10 sek. sollte NOS eingeschaltet bleiben, wenn man seinen Motor mag.
Bild
Antworten