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Verfasst: Do 2. Feb 2006, 18:04
von equi
schick, wie Night Rider

Verfasst: Do 2. Feb 2006, 19:36
von Ice-Man
hey sieht echt klasse auch bekomm ich deine Alten vom GK

Verfasst: Fr 3. Feb 2006, 08:11
von Back_In_Black84
Sind die mit Kabeln?Hast du die Kabel dann an Pedalen hinten festgebunden und hochgeführt, oder wie hast du den Kabelsalat gelöst?

Verfasst: Fr 3. Feb 2006, 16:47
von X Bassman
QUOTE (paul-GK @ 3 Feb 2006, 16:28 ) strom hab ich von meiner uhr abgezapft Pfui, sowas sollte man nicht machen. Der Verbraucher ist nur für ne kleine Strommenge ausgelegt. Du hast doch deinen Sicherungskasten in der Nähe der Pedale, da gibt es Möglichkeiten, und der Weg wäre viel kürzer.

Verfasst: Fr 3. Feb 2006, 18:18
von X Bassman
Die Querschnitte die der Hersteller nimmt sind für den jeweiligen Verbraucher ausgelegt, und nicht für weiteres "Bling Bling" Tuning!!! Das die Pedal-Beleuchtung nur ne geringe Belastung ist, tut nix zur Sache, am Sicherungskasten kann man Strom für so was abgreifen, da sind quasi freie "Steckdosen" . Kenne einfach genug "Problem Autos" die solche Verkabelungen haben. Habe solchen Leuten schon geholfen, immer war Pfusch schuld wenn Probleme auftraten....P.S. Hatte erst neulich ein Auto da, in dem versucht wurde die Endstufe an der Rückleuchte zu betreiben. "Da gibt's ja Strom und Masse" war die Aussage.

Verfasst: Fr 3. Feb 2006, 18:45
von Hooligan Lantra
Sieht gut aus aber muß X Bassman recht geben zu langer weg fürs Kabel ,denn je länger der Weg destso höher die Scheuergefahr und Kabelbrand!Zu deiner frage mit dem Trittblech hol dir doch einfach universale Plasmafolie in deiner größe und drunter damit ,Kabel und Inverter sind doch dabei ist nix anderes wie in deinen Pedalen.

Verfasst: Fr 3. Feb 2006, 18:45
von CruizinKev
QUOTE (X Bassman @ 3 Feb 2006, 18:18 ) P.S. Hatte erst neulich ein Auto da, in dem versucht wurde die Endstufe an der Rückleuchte zu betreiben. "Da gibt's ja Strom und Masse" war die Aussage. *muhahahaha