Bremsverhalten

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Wie bremst euer Tucson auf Schnee?Mein Frontantrieb fängt schnell an zu stottern!GrußJack
skipper

Beitrag von skipper »

Mein SF bremst auf Schnee schlecht, sind meine Bremsen defekt? Ist das auf Garantie zu beheben?????
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Auf Schnee ist das Bremsverhalten wirklich grausig-da wäre der 4WD sicherlich besser gewesen....Heute morgen waren nach dem Losfahren die Reifen kalt und dementsprechend war das Brems- und Anfahrverhalten Bei dem Gewicht kein Wunder.@Dirk:Poltern tut er auch ein bisschen gerade auf den teilweise vereisten Wegen.GrußJack
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

...war mehr aufs Anfahren bezogen!?Jack
3x6-Zylinder

Beitrag von 3x6-Zylinder »

QUOTE (Jack W. @ 26 Jan 2006, 11:05 ) Wie bremst euer Tucson auf Schnee?Mein Frontantrieb fängt schnell an zu stottern!GrußJack Hallo,vielleicht schon mal darüber nachgedacht welche Reifen du fährst???Reine Winterreifen,Allwetterreife, Sommerreifen und wie die Profiltiefe ist????Auch spielt die Marke eine Rolle.Mir zeigt dein stottern das deine Bremsen einwandfrei funktionieren, NUR es eben das ABS auf Grund das ein oder mehrere Räder BLOCKIEREN für nötig erachtet dieses blockierende Rad für die Spurstabilität wieder ans rollen zu bringen.Bei meinen 235er Winterreifen habe ich keine solchen Probleme.
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Fahre neue Winterreifen Champiro WT 215er.Nicht der beste Winterreifen aber gute Preis!Leistung!?Jack
Antworten