tüv für spoiler

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

tach leute bin mal wieder superhappi! hab mir grad nen spoiler ersteigert für sage und schreibe 20 € !!!! und zwar diesen hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IT&rd=1und habe bei uns in der nähe nen shop gefunden die sowas eintragen und zwar zu diesen konditionen:QUOTE DIE HIER ANGEGEBENEN PREISE BEZIEHEN SICH AUF ARTIKEL (!!!!) OHNE (!!!!)GUTACHTEN.    * Front GFK 148.- Euro Erstartikel ( als Folgeartikel 99.-)    * Heck GFK 148.- Euro Erstartikel (als Folgeartikel 99.-)    * Seitenschweller 99.- Euro als Erstartikel (als Folgeartikel 89.- Euro)    * Flügel/Wing GFK höhe 5-14cm 148.- Euro    * Flügel GFK 15-21cm 248.- Euro (nur mit Fangseil)größere Flügel auf Anfrage    * Flügel CFK-GFK (wet-carbon) ab 249.-    * Motorhaube GFK 149.- Euro    * Motorhaube CFK-GFK (wet-carbon) 189.- Euro    * Motorhaube CFK (DRY-Carbon) "auf Anfrage"    * Felgen 300.- Euro bei Import-Felgen    * Luftfahrwerk von Chassis-Tech je Bauart um Prüfungsumfang (4std.) 390-520.-*Gerne tragen wir auch Ihre Artikel MIT Gutachten ein.Preise hier zu werden ihnen bei Anfrage genannt.Unser Service beinhaltet auch die möglichkeit auf AU und HU Untersuchungen.Gerne bieten wir auch die möglichkeit Fahrzeuge bei Ihnen abzuholen und dieses Fahrzeug in AC zuprüfen. Kosten hierfür sind anzufragen.würde für mich heißen " * Flügel/Wing GFK höhe 5-14cm 148.- Euro" da der 12 cm hoch ist ! ist das fair oder zu teuer????Bis denne marcel
Nismo

Beitrag von Nismo »

ist ok, wenn sie die eintragung dafür garantieren und du absolut keine unterlagen brauchst.die müssen ja dann möglicherweise splittergutachten, luftleitgutachten und so ne spielereien machen (werden se vll nicht, da sie nen "sehr guten tüv haben")
flow

Beitrag von flow »

wende dich mal an elitefighter hier aus dem forum, über ihn bekommst du den eingetragen.
privator_one

danke schonmal werde ich tun[edit] sehe grad der wohnt schlatte 620km weit weg von mir ich glaub da is billiger hier zu machen ...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

....... *wieder auf den stuhl kletter*.... woher hast du die Preise?!
privator_one

preise bezogen von http://import-ant.de/ wieso was wären denn "normale" preise?
Nismo

Beitrag von Nismo »

dieser absatz gefällt mir nichtFahrzeug muss Verkehrssicher sein (bei verkehrsunsicherheit, lehnen wir die Eintragungen kostenpflichtig ab200€ zu zahlen, damit die z.b. ne carbon haube eintragen, welche dann beim tüv als verkehrgefährdent abgelehnt wird, das kann ich selber billiger
flow

Beitrag von flow »

normale elitefighter preise sind z.b.*sitze, sitzschienen, auspuffanlage eintragen, airbags austragen 80€ und billiger*hab ich gesten machen lassen.und DAZU fahr ich dann auch lieber mal paar stunden ins schöne bayern.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

kommt immer drauf an was du eintragen willst....
privator_one

nunja sagen wir mal den spoiler[Edit]was würde ne eintragung von cupra lippe- Seitenschweller mit abe für audi a4 auf accent angepasst - der Spoiler - und sportsitze kosten???
Antworten