J-2 Lexus Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo,bei den Lexus-Rückleuchten brennen die nebelschlußleuchten mit dem licht mitkann mir jemand eine beschreibung geben wie ich das an den schalter schalte?habe schon einige monate einfach die birnchen entfernt aber auf dauer ist es doof und denke beim TÜV geht das garnicht der bald ansteht.viele haben diese leuchten ja am J-2 denke jemand wird es schon gemacht haben und mir sagen können wie ich was machen muß welche kabel(farbe) usw.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ganz simpel! Du guckst einfach am Stecker vom Auto welches Kabel für das nebellicht ist, dann guckst du am rücklicht, da müsste am stecker die stelle frei sein wo normal das kabel im stecker ist, stattdessen ist das kabel mit dem normalen licht verbunden. du durchtrennst nun einfach beide Kabel und verbindest sie...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Krebskolonist @ 2 Jan 2006, 10:03 ) Ganz simpel! Du guckst einfach am Stecker vom Auto welches Kabel für das nebellicht ist, dann guckst du am rücklicht, da müsste am stecker die stelle frei sein wo normal das kabel im stecker ist, stattdessen ist das kabel mit dem normalen licht verbunden. du durchtrennst nun einfach beide Kabel und verbindest sie... erstmals danke soweit war ich auch mir würde es weiterhelfen wenn ich wüßte welche farbe die kabel haben die verbunden werden sollen???
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Da kann ich morgen erst gucken jetzt ist es schon dunkel Aber ich glaube die ,die vom Auto kommen sind grün...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Krebskolonist @ 2 Jan 2006, 16:16 ) Da kann ich morgen erst gucken jetzt ist es schon dunkel Aber ich glaube die ,die vom Auto kommen sind grün... joa wäre cool von dir Danke
Antworten