Frontschürze für S-Coupe
-
-
QUOTE (shacal @ 29 Dez 2005, 19:39 ) und ich bin auch mal wieder da ich würde auch die 4 nehmen, aber was willst du für ein heck und was für seitenschweller, dass sollte ja schon zusammen passen. Muhahahaha ! Welches Heck und welche Schweller...! Gibt ja auch sooooo viele Auswählmöglichkeiten für sqp! Nehmlich gar KEINE ! Aber die orginal Seitenschweller passen zu der GT Front, die ich dran hatte ! Nur halt Tiefer und lacken die Schweller. Heck müsste man sich was basteln/bauen. Also was auch nen Prob ist das beim sqp die Front dann weiter nach innen ist und also die Sqp Frontsteg genau auf höhe ist wie die Front. Das hättest bei der 2 nicht. Da die ja weiter nach vorne geht, sieht beim Golf mal richtig scheisse aus könnte beim sqp gut aussehen. Die erste ist ok aber nicht tief genug. Würde die 4 nehmen. War damals auch mit in meiner Auswahl.Meine Front war auch von Racedesign. War schon in Ordnung das GFK! Hat ja sogar Unfall überlebt im Gegensatz zu meinen Wagen....! Die dritte würde ohne die Blinkeraufsparungen auch gehen...MfgPrinz ValiumPS am besten hat die Schürze schon ein TÜV Gutachten für Golf3. Ist dan einfacher mit eintragen...
-
-
@ shacalPasst gut am Golf 3 meint er wohl damit! Beim Sqp kriegst die mit Tricks ran! *gg* Die sitzt danach auch fest! Must die Halterung nicht umsetzen sondern werkeln damit die ran kriegst! Ich sage die GT Front passt zu den Serien Schwellern von Sqp gut. (Hatte die JA) Auch gleiche Höhe bei mir gewesen (vorne am schweller gleich hoch wie Front) und nur hinten muss man dann was zaubern. Das dann wieder auch das nächste Prob...!