V40 Waschdüsen

Antworten
ConAir
Beiträge: 101
Registriert: So 20. Nov 2005, 14:22

Beitrag von ConAir »

Hab noch ein paar original Hyundai-Waschdüsen zu verkaufen... Kleiner Scherz, gestern hab ich meinem RD die V40-Düsen gegönnt.Hat alles super geklappt, die Operation hat keine 10 min gedauert.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Gruß ConAir
gammelleiche
Beiträge: 655
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50

Beitrag von gammelleiche »

Na das freut mich doch immer wieder, daß das so gut ankommt...
ConAir
Beiträge: 101
Registriert: So 20. Nov 2005, 14:22

Beitrag von ConAir »

Wie kommt man auf so eine Idee? Organspende eines Schweden für einen Koreaner?
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

hat das schonmal jemand am getz ausprobiert?oder muss ich mich dafür opfern?
gammelleiche
Beiträge: 655
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50

Beitrag von gammelleiche »

Ganz einfach: meine Freundin fährt einen V40. Da dachte ich mir, daß es doch wohl nicht so schwer sein kann die Dinger an mein Auto zu basteln. Hab mir ja auch den praktischen Parkscheinhalter da abgeguckt und in meine A-Säule gebaut.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, hab den Mod gerade auch gemacht...Also bei den Volvo-Düsen musste ich bisl wegdremels damit die überhaupt in das Loch passten...Hängen zwar noch bisl wackelig in der Haube aber mir wird schon was einfallen wie ich die fest kriege...Von der Wirkung her hätt ich mir bisl mehr erwartet... Aber ich werd das ganze mal ausgiebig testen. Und wenn´s mir doch net gefällt wird´s zurück gepimpt...
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

so, hab mir die waschdüsen vorhin gekauft!11,21€ kamen die bei dem volvo-händler!ps: gebt der dame/dem herren gleich die artikel-nummer, das macht denen das viel einfacher inwiefern habt ihr die düsen denn modifiziert, das die auch in kleiner motorhaubenlöcher passen?
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Musst bei den Düsen die "Nippel" dünner dremeln/schleifen... Dann passen die auch durch die Löcher...
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die Nippel?Du meinst die Widerhaken?
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

also passen tun die düsen beim getz!nur... die düsen spritzen das wasser viel zu hoch hinaus! die motorhaube ist beim getz wohl steiler als die beim coupe/lantra?
Antworten