Suche schwarze Seitenblinker

Außen rum ums Auto ;)
Tucson2.0_16V

Beitrag von Tucson2.0_16V »

Hallo, ich suche schwarze Seitenblinker für meinen Tucson. Ich denke das müssten die gleichen sein, wie z.B. auch beim Coupé. Ich ich finde wenn nur weisse (die sind schon dran) oder weisse in Klarglasoptik. Ich suche aber schwarze, das passt besser zum schwarzen Wagen. Hat wer eine Idee oder nen Tip wo ich diese finde?Bitte keine Tips, wie mit Spray schwärzen, die sollten schon ne Zulassung haben.Hab die früher immer bei MHW-Carstyling gekauft, aber die vertreiben scheinbar überhaupt keine Leuchten mehr...GrüßeOliver
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Tucson2.0_16V @ 21 Nov 2005, 11:22 ) Hallo, ich suche schwarze Seitenblinker für meinen Tucson. Ich denke das müssten die gleichen sein, wie z.B. auch beim Coupé. Ich ich finde wenn nur weisse (die sind schon dran) oder weisse in Klarglasoptik. Ich suche aber schwarze, das passt besser zum schwarzen Wagen. Hat wer eine Idee oder nen Tip wo ich diese finde?Bitte keine Tips, wie mit Spray schwärzen, die sollten schon ne Zulassung haben.Hab die früher immer bei MHW-Carstyling gekauft, aber die vertreiben scheinbar überhaupt keine Leuchten mehr...GrüßeOliver Es gibt noch keine schwarzen mit Zulassung für den GK
Tucson2.0_16V

Echt, das kann doch nicht sein... Hat irgendein Hersteller wenigstens schon welche angekündigt??GrüßeOliver
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Negativ! Gibt nur weiß, Klarglas und Klarglas mit Chromeinfassung. Die schwarzen, die man bisher zu sehen bekommen hat, sind lediglich eingefärbte!
Paler

Beitrag von Paler »

kumpel von mir hat das mit nem edding gemacht sieht aber verdammt gut aus
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Würden die nicht auch passen, wenn Du einen schwarzen Wagen hast ?http://www.kspec.com/list.php?ac_id=92&ai_id=483
Tucson2.0_16V

Danke für den Link, aber ich will schon richtig schwarze, weil die Dinger sehen nicht viel anders aus als die weissen die jetzt schon ab Werk drin sind.Ich denke man muss eben noch ein bissl warten.GrüßeOliver
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

lackier doch die klarglas oder lass sie lasieren
Tucson2.0_16V

Naja, das mit lackieren kenn ich schon, wenn ich nicht soagr noch so einen alten Foliatec-Lack in schwarz im Keller stehen hab, aber ehrlich gesagt wären mir richtige schawrze mit Zulassung schon lieber.
Fred

Beitrag von Fred »

Nach welchen Seiten müssen die Dinger denn abstrahlen können? Nur frontal (also da sie anner Seite pappen nur "geradeaus zur Seite")? Oder rundum, also ein Winkel von 180°?
Antworten