Seite 1 von 1

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 18:51
von Ice-Man
hallo,habe mal paar bilder gesehen mit Angel eyes am J2 wo gibts sowas???links?

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 19:39
von Nismo
selber bauen -> [BILD]1130848388[/BILD]oder bei shark - sollte hier sicher irgendwo nen link rumeiern

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 19:41
von Ice-Man
selberbauen weißte wie? mit was? usw?

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 19:52
von Nismo
ja wollte eigentlich mal nen guide schreiben, hatte sogar fotos gemacht von meinen lichter, aber die kamera ging nen tag drauf kaputt und ich hab se eingeschickt. leider vergessen die karte raus zu nehmen und jetz is die karte leer... und nochmal zerleg ich die scheinwerfer nicht is aber im grunde ziemlich einfach, braucht nur sauviel Zeit.Die Teile gibts von ebay. da kannst dir nen ganzes set bestellen, kostet 10€ in dem dreh mit wunschfarbe. Nehm aber wennden bereits gebogene ringe, selbst biegen is müll. Durchmesser 8cm oder 7cm. ich hab 8cm und die sind fast ein bissl groß, also liegen leicht schräg drin, was aber nicht schlimm ist, sieht man ja ned in z-richtung.Zum Umbau die Scheinwerfer rausnehmen (ach neeee ) und mit nem Fön (oder Ofen oder Heißluftpistole...geht alles) an einer Ecke, möglichst an der Unterseite anfangen den SW zu erwärmen, dann mit nem großen Schlitz Schrauber langsam aufdrücken, halt immer vorsichtig und schön warm halten. sobald es geht nen kleineren schraubenzieher in den nun offenen schlitz stecken und weitermachen. ca ab der hälfte lässt er sich aufklappen und einfach zerlegen.beim rausnehmen des chrom-plastikteils aufpassen, wenn das klebezeug noch gut zieht dann bricht leicht einer der halter ab, also warm machen. in das chrom dingens klebt man (mit hitzebeständigem kleber) die ringe rein und bohrt nach hinten noch nen kleines loch für die kabel. Die ringe muss mna vorher natürlich zusammenbauen, aber das is nurn bissl löten. die Kabel dann noch aus dem SW raus verlegen mit stecker oder wie auch immer. danach alles gut sauber machen, damit keiner fingerabdrücke im SW sind und mit gutem außensilikon etc abdichten.ach ja und natürlich nicht an der Höhenverstellung rumfummeln, außerdem sollte man wenn man grad dabei is die abblendlicht projektoren reinigen, bei mir waren die leicht milchig...jetz sinse wieder schön klar.

Verfasst: Do 17. Nov 2005, 03:36
von Ice-Man
naja mal sehen was ich mache danke erstmal!!!bin mir nicht wirklich sicher ob es wirklich gut aussieht wenn man es selber machthabe einige experten gesehen bei denen man kein unterschied sehen kann ob es standlicht ist oder ringe sieht gleich aus das ist es blöd sich solche arbeit zu machen.bei dir erkennt man es auch kaum wie ich die bilder so sehe schön Grün mehr nicht (nimms nicht ernst meine meinung).naja mal sehen ein kumpel von mir hat einfach welche vom BMW verbaut das ist was anderes die sehen Klasse aus so sollte es schon aussehen das wär klasse

Verfasst: Do 17. Nov 2005, 08:29
von Andy Y
Also selber machen....hab ich auch gemacht...na war ne zeitlang ok, aber nix gegen die Teile von Shark. Ich bestelle dem. wieder bei Shark, wenn ud interesse hast, PM.

Verfasst: Do 17. Nov 2005, 08:39
von Ice-Man
interesse schon nur sind da die preise auch gut gelaunt *gg* wenn ich mich recht erinnern kann aber erst kommen andere sachen drann brauch dringend eine neue Front und eine Haube je eher desto besser so ohne haube fahr lol