Frage zum J-1

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Hi Leute,ich muß so schnell wie möglich den Lantra meiner Mum wieder zusammen flicken. Beide Kotflügel, Stoßstange, Motorhaube....und Kleinkram.Da es natürlich für nen schmalen Taler über die Bühne gehen soll habe ich gebrauchte Teile gesucht.Ein Schrotter hat unter anderem ne Motorhaube von nem J-1 Bj. 93.Es gab doch 93 oder 94 das Facelift beim Lantra(andere Blinker und Scheinwerfer deswegen ja auch andere Kotflügel)Meine Mum hat den mit dem Facelift (runde Blinker).Hat sich da auch die Motorhaube geändert?Sodas also die Motorhaube von dem Bj.93 nicht mehr ans Facelift Bj.95 passt?Und welche Teile vorn (z.b.Stoßstange?) könnten passen und welche nicht???Habt ihr da Infos für mich????M.f.G.Bruda_S
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also wenn ich das richtig sehe, passt die M-Haube vom J1 unter Bj 93 nicht nicht nur die Blinker sondern auch Grill und Scheinwerfer anders sind. zum Vergleich mal ein Bild vonn meinem alten und dem ehemaligen J1 von Jackdaniels.[BILD]1088188481[/BILD]
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

@ szieglerDanke für die schnelle Antwort.Jetzt kann ich wenigstens sicher sein das die Teile von vor dem Facelift nicht wirklich passen.m.f.g.Bruda_S
Antworten