Seite 1 von 1
Verfasst: Mo 10. Okt 2005, 18:24
von Don Stronzo
Bei mir war´s beim 2000er die Nummerntafelhalterung. Einfach ein wenig Karton drunterschieben und das war´s dann (zumindest bei mir).
Verfasst: Mo 10. Okt 2005, 19:24
von flow
bei mir klapperts nur, weil meiner derzeit so hart ist, dass da schon mal die sachen, die im innenraum liegen durch die gegend "fliegen".ansonsten nur das bekannte federnklappern, das zeug dass beim reserverad liegt und das fahrerfenster wenn es halb unten ist.dass aber nur,wenn die straße sehr huppelig ist.das liegt daran, dass die halterung unter der verkleidung zu viel spiel hat.das mit der heckklappe kannst mal so überprüfen ob die schrauben von der verkleidung nicht irgendwie locker sind oder die verkabelung drunter durch die gegend rappeln.
Verfasst: Di 11. Okt 2005, 08:28
von flow
heckablage kann gut sein, die ist ziemlich leicht.bei mir klappert die wahrscheinlich nicht,weil sie in der garage liegt.