AUFRUF 2 !!!!!!!!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Habe soeben meinen "blue-excel" unter www.geilekarre.de angemeldet!BITTE alle voten, diese oftmals super-schlechten Golfs und Co. kann man ja nicht mehr ertragen!!!!Danke an jeden einzelnen Vote (gern auch öfter!!!)Mit "Hyundai-Rulez" - Grüßenblue-excel***
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Lass den Blödsinn! ...Crossposting.Hast du das so nötig? Wenn auch nur 50% von deiner Liste stimmen (hab mir deinen Wagen angesehen) oder auch nur die Motorveränderung, wirst du kaum so niedere Ziele wie geilekarre.de haben!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@blue excel: Ja wo hast du denn die Hubraumerhöhung machen lassen? Wurde das durch ein zwischen Platte mit längeren Pleueln und anderen Kolben erreich od. durch aufbohren der Zyl. und vergrößerte Kolben?Wieviel Drehmoment hat das Ding überhaupt jetzt und hast davon auch eine Prüfstandsausdruck?? Welche Nockenwelle und wieviel Grad und Ventilhub hat die??mit besten dankCU
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

@interceptor:sei lieb..tu ihn nicht ärgern..oder stimmt das was du geschrieben hast blue-excel ???
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@cas: hehe...ich tuh ihn nicht ärgern! Wenn ich ihn ärgern wollte hätt ich es anderst angestellt. *g* Hab ihn doch nur paar vernünftige Fragen gestellt, da mir da einige Sachen nicht ganz geheuer vorgekommen sind!!!also blue excel...stimmt das jetzt was du da alles drinnen hast?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Kann mich da nur Interceptor anschließen. Würde das auch gerne wissen. Von wo sind die Nocken? Da hast aber allen Scheiß reingeschrieben! Soll ich mal mit JEDER veränderung anfangen? Dann schreibe ich aber morgen noch.Kopf planen muß auch bei Dichtungswechsel, Alles lackiert, das muß man nicht reinschreiben, das ist selbstverständlich.Und sonderanfertigung von den MOMO´s? Was hast denn da anfertigen lassen?Macht euch nicht lächerlich wenn ALLES reingeschrieben wird. Wenn interessiert es z.B. ob ihr n Aluschaltknauf habt.Hast mit Wagen 10000€ bezahlt, oder nur fürs Tuning?
Bild
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Meint Ihr, daß das so ne schrottige Idee von uns war??Hatte halt in ner Bierlaune uns extrem über viele andere aufgeregt und gesehen, daß unsere Marke kaum vertreten ist... :-((Nun macht mich doch nicht so nieder...P.S. Die Angaben stimmen (bis auf die PS-Leistung *grins*) komplett!!!!!Die Nocke, als auch der geplante Kopf (sowie Chip) stammen von "dbilas dynamic" !! Bzgl.der MOMO-Felgen: Das ist i.d. Tat eine sog.Anfertigung, da der LK für Hyundai extra angebohrt wurde, da MOMO diese Felge nicht für unseren Lochkreis führt!! Und der Rest im Innenraum, etc.stimmt ja auch... Also so mies war es doch garnicht!!!Na ja, wenn die Nordlichter mal Alkohol trinken, wahrscheinlich habt Ihr Recht und die Idee war nicht so prall... (schnief)
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Naja und der aufgebohrte hubraum! Der stimmt auch nicht...oder? Denn 300ccm erhöhen bei einem 1,5l Motor ist nicht so leicht möglich da zwischen den Zyl. zu wenig Patz ist fürs Ausbohren!Welche Nockenhub hat den die db Nocke und wie hoch ist die Grad anzahl? Wenn du die Nocke von db bekommen hast müsste dasd auf dem grünen Zettel oben stehen!Wieviel PS hast du denn wirklich?CU
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

@interceptor:hat dir ne andere nocke nicht 30ps geklaut??
Antworten