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Verfasst: So 2. Okt 2005, 21:49
von EricTwo
Wieso raus ziehen? Die drei Schrauben am Drehmomentwandler solltest du schon mit raus schrauben, dann kannste das getriebe komplett mit Drehmomentwandler nach unten absenken ohne grossartig irgendwo zu ziehen. warum willste das überhaupt rausbauen? das teil ist ubrigens nicht grad ein leichtgewicht mfg

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 12:33
von EricTwo
Also im Keller wirst du das Automatikgetriebe nicht wieder ganz bekommen.Ein Automatikgetriebe ist nunmal kein Schaltgetriebe.Das Automatikgetriebe verzeiht dir keine Schmutzpartikel, desweiteren brauchst du einen komplett neuen Dichtsatz, und solltest dich schon mit Automatikgetrieben auskennen...wenn du versehentlich eine Ölbohrung versetzt einbaust, führt das schon dazu das es entweder nur noch Rückwärts oder garnicht mehr fährt. Warum hören alle immer auf den ADAC? Nen Großteil der Kunden die zu mir vom ADAC geschleppt werden, hat der ADAC-Mensch nen Zahnriemenriss oder Motorschaden oder Getriebeschaden diagnostiziert, obwohl nur ne Sicherung kaputt war die nicht zu übersehen ist, oder der Behälter für die Kupplungsflüssigkeut war leer, was auch nicht zu übersehen war, da kann man doch nur mitn kopf schütteln. Und warum hat der ADAC-Mensch dein Getriebe nicht vorort repariert? Es heisst doch, das die 80% aller Pannen vorort reparieren. Spass beiseite, wenn das Auto dann wieder fahren soll, dann überlass die Reparatur jemanden, der sich damit auskennt. mfg