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Verfasst: Di 27. Sep 2005, 13:53
von ma_sa
Kann Dir nur vom V6 Bj.2004 was anbieten.Gruß Thomas
Verfasst: Di 27. Sep 2005, 18:59
von EricTwo
QUOTE kann mir jemand sagen was bei der 90er alles gemacht werden sollte? Nicht sollte, sonder muss! - Zahnriemen mit Spannrollen und Spanner, dabei das Modifizierte Zahnriemenkit verbauen- Bremsflüssigkeit- Getriebeöl, bei Automatik auch der ATF-Filter- Zündkerzen- Luftfilter wenn nötig- Innenraumfilter wenn nötig- Motorölwechsel sowieso mehr nicht mfg
Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 07:49
von Berendd
Moin moin,achte darauf, dass die Zündkerzen auch wirklich gewechselt werden. Bei meinem SF verdeckt der Ansaugkrümmer eine Zylinderbank des V6 so elegant, dass man ihn zum Kerzenwechsel abbauen muss. Dazu waren die Burschen in der Werkstatt aber zu faul, haben dann nur eine Kerze der anderen Bank, wo man gut rankommt, geprüft, für gut befunden und alle sechs Kerzen dringelassen.Spricht für die Kerzen, dass sie trotzdem bis 150.000 durchgehalten haben. Dann hatte ich allerdings massive Zündstörungen.( Bei dem Marder, den ich dafür ursprümglich verantworlich machen wollte, habe ich mich bereits entschuldigt ).
Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 19:44
von EricTwo
QUOTE achte darauf, dass die Zündkerzen auch wirklich gewechselt werden. Bei meinem SF verdeckt der Ansaugkrümmer eine Zylinderbank des V6 so elegant, dass man ihn zum Kerzenwechsel abbauen muss Ist aber nen 2.0L Reihenmotor, und kein V6 mfg