Accent X-3 Dämmung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

bei mir klappert nur das nummernschild mehr nich und das auch nich mehr da ich was hintergeklemmt habe
White-eye

Beitrag von White-eye »

hi verstehe garnicht, was bei dir klappert. kiste?? deine basskiste oder was??drück dich bitte deutlicher aus
Maverick

Beitrag von Maverick »

Da bist du wirklich der erste... ich hab auch fette Hifi, aber klappern tut da nichts... echt eine Seltenheit, alle Kollegen beschweren sich, dass auch bei ihren Autos immer irgendwas rappelt.Aber was klappert denn genau? Wird wahrscheinlich an "schlampiger" Verarbeitung liegen... sprich Schrauben nicht richtig angezogen etc. Was anderes fällt mir nicht ein.-und ja, Kennzeichen hinten vibriert bei mir auch-Was ist mit der Hutablage? Könnte die, die Ursache sein?
White-eye

Beitrag von White-eye »

axo! ja nu verstehe ich das!also bei mir hat auch nix geklappert! das nummernschildklappern ist ja "normal" zeig mir mal ein auto wo das nicht der fall ist!beschreib mal bitte wos klappert. und dann auch noch bitte was du für ne anlage hast!danke
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Richtig Withe-eye.Erstmal wissen was drin ist, dann die Fehlerquellen suchen und dann können wir helfen.Unknown wenn du schreibst es klappert kann alles gemeint sein also drücke dich deutlicher aus.Halterung vom Nummernschil mit Filzmatte von hinten bekleben, dann klappert das auch nicht mehr.(Gibs im Baumarkt. Selbstklebende Filzmatte)Bei mir klappert nur eins und das ist das Schloß der Heckklappe und dagegen läßt sich kaum was machen, außer schloß raus und Deckel zuschweißen. Liegt aber nicht in meinem Interesse.Gruß Rob-Dog
Maverick

Beitrag von Maverick »

Innen klappert nichts?! Dann ist der Beitrag doch wohl n Scherz, oder? Ich hab meinen Wagen noch nie von außen gehört, und ich muss sagen, es intressiert mich auch gar nicht, ob die Leute an der Kreuzung was rappeln hören Hauptsache ich hab Innen meinen Hörgenuss.Vielleicht vernachlässigst du in diesem Fall einfach das Problem Jo, ich komme aus Kleve, hast du schon auf meinen Bildern gesehen? Genauer aus Bedburg-Hau, Goch ist ja nur n Steinwurf. Können uns ja mal treffen! Btw. das Radio hab ich auch Allerdings in silber.Was mir jetzt noch einfällt... wenn du sagst, dein Bass hat so viel Power und irgendwas kratzt an der Karosse schau dir mal die hinteren Radläufe an. Der Accent ist von unten komplett mit Kunstoff Gehäusen geschützt, die gut schwingen! Dreh den Sound mal auf und fühl hinten im Radkasten.Irgendwie ne blöde Idee, aber wenn du sagst Kofferraum ist schon so gut, wie aus einem Guss.
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Könnte vielleicht auch die Auspuff anlage sein.Radkästen würde ich auch erst mal testen.Wo ist den dein Reserverad?Im Kofferrau unten drin?Wenn ja schau da mal nach vielleicht hast du irgend was zu liegen.(Wagenheber oder die Kurbel)Mehr fällt mir erst mal nicht ein.Hast aber recht wenn man neben seinem Auto steht und die Anlage Vorführt hört es sich scheiße an wenn es irgendwie klappert.Gruß Rob-Dog
Antworten