Werbestudio gesucht! Für Kleber!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hallo Hyundai gemeinde!Ich suche ein Werbe studio das mir einen Heckscheiben Kleber erstellen kann! Mit Asiatischer Schrift:Heckscheibe : Aisa Car, Hyundai Power, oder so was !Mit einem Asiatischen Drachen Versehen!Und vorne möchte ich einen Blendstreifen mit Asiatischer Schrift:ErAzOrKennt jemand ein gutes und Günstiges Webestudio???Was meint ihr was soll auf die Heckscheibe als Spruch???Bitte helft mit!MFG ERAZOR
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Erazor !Woher kommst du ? Hier in Leverkusen haben wir einen. Der soll auch ziemlich gut sein. Die machen Aufkleber aller Arten.
phenom

Beitrag von phenom »

die dinger gibts doch an jeder ecke.zumindest bei uns in berlin.sogar tattoo studios bieten sowas schon an.aber finger weg,die haben noch nich so die erfahrung (mad house berlin marzahn)greetzich werd meinen bei trimline machen lassen
Erazor

Beitrag von Erazor »

Wo das werbe studio ist ist im endefekt egal, ich will die dinger ja zugeschickt bekommen!Moderne Studios, machen eh alles per PC!GELBE SEITEN SIND SCHEIße!Mfg erazor
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

in berlin hab ich eins..wie groß sollen die kleber sein und wieviel brauchst du? dann kann ich mal nachm preis frage..
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hi CAS,Also ich brauche nur einen!Ich habe zwar inzwischen schon ein Werbestudio nammens DABROCKS gefunden!Also die größe kann ich dir noch nicht sagen! Hab noch nicht nachgemessen!Aber denke mal 60x 60 müßten ok sein oder ?Mfg Erazor
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

hoch wie breit?? naja..wennst meinst..also soll ich mal nachfragen?
Antworten