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Verfasst: So 11. Sep 2005, 19:23
von EricTwo
QUOTE als auch der lila "Master". Der Lila Schlüssel ist der ID-Key, und die Schwarzen sind die Master. QUOTE Außerdem hab ich auch kein Blechschild mit der Nummer drauf. Kann mir jemand sagen, was es kostet, das ganze wieder in den Originalzustand (alle Schlüssel) zu bringen? Findet sich diese Nummer noch anderswo - falls ja: Wo?Für ca. 1100€ bei deinem Händler (Steuergerät und Schließanlage und Einbau) QUOTE Wenn man das Rad bewegt, geht das nur schwergängig und schleift, als wäre ein wenig Bremsdruck daraufWahrscheinlich Kolben im Bremssattel fest (ca. 280€) QUOTE Die Zentralverriegelung will nicht so richtig. Manchmal schließe ich auf und nicht alle Türen gehen auf. Ist das ein bekanntes Problem?Steuereinheit in der Fahrertür defekt....ca. 100€ incl. Einbau. QUOTE Ich würd gern wieder schwarze Folie hinten und an den Seiten haben. Bei den meisten Folien steht, daß bei gewölbten Scheiben besser mehrere Streifen geklebt werden sollten (sieht vermutlich nicht so doll aus). Die Scheibe ist ja ziemlich gewölbt - geht es auch im Ganzen/hat jemand Erfahrungen?Foliatec und CarGlass machen es meistens auch in mehreren Streifen, wenn es ordentlich gemacht wird, sieht man da nix! QUOTE 5. Zum Radio einbauen bin ich erst einmal gekommen? Kann man die Abdeckungen vorn/hinten einfach mit dem Schraubendreher als Hebel lösen? Hatte nix wirklich passendes zur Hand - deshalb hier die vielleicht etwas komische Frage. Wenn ich das richtig erkannt habe, kann man vorn 2 x 13 cm einbauen - richtig? Wie sieht es hinten aus?Worum gehts eigentlich in der Frage??? Welche Abdeckung??? Die von den Lautsprechern? Vorn: Türverkleidung ausbauen....Hinten: Seitenverkleidung ausbauen....da is nix mit Raushebeln QUOTE habe mir kürzlich einen gebraucht einen Lantra (BJ 95 | 115 PS | 66.000 KM) geholt und bin vom Händler m. E. ein wenig geneppt worden: Was heisst kürzlich??? Du hast 1 Jahr Gewährleistung, egal ob es im Kaufvertrag ausgegrenzt ist,oder nicht. Allerdings tritt ab dem 7. Monat nach kauf, die Beweisumkehrpflicht ein mfg

Verfasst: So 11. Sep 2005, 21:38
von maxi122
mein Coupe ist mit einem Streifen gemacht ohne ansetzen mit ner Folie von 3M. Profiarbeit halt

Verfasst: Mo 12. Sep 2005, 19:42
von EricTwo
QUOTE Gibt es da keine andere Möglichkeit (nachbestellen o. ä.)? Was mach(t) ich/man mit dem ID-Schlüssel genau?Nein, ohne ID-Key lassen sich keine weiteren Schlüssel im WFS-System anmelden, es sei denn, dir ist das Passwort für die Wegfahrsperre bekannt, wenn nicht, dann Pech gehabt....den ID-Key gibts nur in Verbindung mit kompletter Schließanlage. QUOTE Öhhmm. Den hab ich jetzt exakt 1 Woche - Händler haftbar? Wieso bekommt diese Kiste dann eigentlich TÜV? Bremswerte waren wohl i. O. - werden die Bremsen denn beim TÜV nicht begutachtet?dein Auto weisst 100%ig unterschiedliche Bremswerte an der VA auf wenn der Kolben im Sattel fest ist, von daher hätte es keinen TÜV geben können, die realität sieht aber anders aus, da 90% der TÜV-Leute bei Händlern "blind" sind....leider Hast du das Fahrzeug erst eine Woche, muss er es dir in dem Fall kostenfrei instandsetzen. QUOTE Genau das - ich wüßte wirklich nicht, warum man ein Auto so konzipiert, daß man beim Umbau der Lautsprecher das Auto auseinanderreißen muß Hyundai - Sie werden überrascht sein. QUOTE Das klingt logisch, denn innen funktioniert die Verriegelung bisher 100 %. Außen scheinen es eher 90 % zu sein. Meistens reicht es auch aus, das Gestänge vom Schließzylinder zur Steuereinheit etwas nachzubiegen. mfg

Verfasst: Di 13. Sep 2005, 07:52
von Getzke
QUOTE daß man beim Umbau der Lautsprecher das Auto auseinanderreißen muß    Das ist nicht nur bei Hyundai soFast alle auto's mussen man die verkleidung abmachen um andere boxen drin zu machenUnd zu bremse da sind bestimt die cilinder festWurde den handler mal auf die pelle gehen !Peter

Verfasst: Di 13. Sep 2005, 15:01
von maxi122
QUOTE (kingstoen @ 11 Sep 2005, 22:43 ) Selber gemacht? Wieviel Vorkenntnisse? wie geschrieben Profiarbeit. Habs nicht selbst gemacht sondern machen lassen von Trimline