Seite 1 von 2

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 08:46
von -=KlotzMator=-
Also ich will hier jetzt mal meine Erfahrung kunt tun. Ich habe mich(vieleicht nicht hier) schon öfters über das krasse eintauchen der Karosserie beim SCoupe in Kurven beschwert. Selbst mit Gasdruckstoßdämpfern und Eibach 30mm Tieferlegungsfedern hat sich da nich viel geändert. Auf meiner neuen Hausrennstrecke in Bayern, der A93, dachte ich immer bei 160 ich müßte mir Stützräder anbaucen, damit ick nicht umkippe. Jetzt hab ick mir auf jeder Seite vorn nur lächerliche 2cm Federwegsbegrenzer reingekloppt und siehe da...180 und es geht noch viel mehr ohne Angst vorm rausfliegen. Falls ein anderer auch dieses Problem hat: Bei ATU hab ich mir 10x 1cm für 20Euro(Teuer, teuer) jeholt. Aber es ist die Lösung...

Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 19:32
von Andy Y
Die Stick its gibts doch schon lange. Hatte ich damals auch drunter. Kosteten auch 40DM. Sind billiger als "normale" Federwegsbegrenzer.Ist der Setpreis.

Verfasst: Mi 2. Apr 2003, 09:18
von -=KlotzMator=-
Jau ist Setpreis. Ignorant hast Du nen roten SCoupe ohne irgendne veränderung?

Verfasst: Mi 2. Apr 2003, 17:40
von Maverick
Ja, der ESD vom Ignorant ist höllenlaut! Geiles Teil!!Was habt ihr für Federbeine? Habe die Stick-It en masse, würde ein paar beim nächsten NRW Treffen unters Volk werfen...

Verfasst: Mi 2. Apr 2003, 17:56
von New INTERCEPTOR
Muss man bei euch diese Dinger nicht eintragen lassen...diese Federwegbegrenzer? Von welchen Hersteller sind die und wie sieht die verpackung aus, damit ich die richtigen kaufe! *g*

Verfasst: Mi 2. Apr 2003, 18:44
von Andy Y
Bei uns sind die Tüv-frei. Gibts von allen möglichen Herstellern (Raid, Supersport, usw). Mußst nur die Dicke vom Federbein messen. Bei den Japsen/Koreanern oft ca 20mm.

Verfasst: Mi 2. Apr 2003, 18:59
von DeadPress
hey ignorant schick ma soundfile deadpress@gmx.net

Verfasst: Mi 2. Apr 2003, 19:16
von Marshall Bravestar
hi!!öhm...mal ne ?dumme? frage.....was sind den stick its...und was können die genau??mfg