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Verfasst: Sa 27. Aug 2005, 08:43
von BlackDevil
Probiere mal die Suchfunktion. Vor ca. 10 Monaten war da mal jemand der das gleiche gefragt hat. Ging dann irgendwie mit Besenstiel zum zentrieren. Hm musst halt mal suchen.Grüße,Daniel

Verfasst: Sa 27. Aug 2005, 14:06
von BlackDevil
Sollte eigentlich für jede Kupplung so sein. Ist ja nur ne Kupplung vom Motor, und im Prinzip ist ja jeder Motor gleich.Grüße,BlackDevil

Verfasst: Sa 27. Aug 2005, 14:38
von EricTwo
QUOTE Sollte eigentlich für jede Kupplung so sein. Nicht ganz, beim Coupe muss zusätzlich der Ausrückhebel abgebaut werden, sond bekommste das Getriebe nicht ab da das Drucklager sonst festhängt (das 2.0L Coupe hat ne "gezogene" Kupplung). Nimm aber einen Kompletten Kupplungssatz, weil das alte Drucklager bekommste als "Laie" nicht aus dem Automaten heraus (zumindest nicht heil).Das Drucklager wird erst eingerastet wenn das Getriebe dran und verschraubt ist.(Ausrückhebel muss zum Motor hin, über den widerstand hinaus, gedrückt werden bis es deutlich einrastet) Und beachte die einbaurichtung der Kupplungsscheibe....viele haben sie schon falsch herum eingebaut mfg