scoupe gt motor

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
björn
Beitrag von björn »

hallo also ich fahr auf der autobahn so 160 nur sehrkurz,da merk ich wie der wagen kein gas mehr an nimmt und klackert wie blöd?????was ist das wenn er steht und ich in anmach klackt er immer so alle 1-2 sekunden bei vollgas gehts bloß bum blub bang ,wie der dähmliche frosch ausem tv.ach ja immer wenns klackt flackert auch das erste turbo lämchen auf.ist es normal das wenn zündung an ist drei turbo lämchen brenn?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Nein, ist nicht normal sollte wenn auto startest und gar kein gas gibst kein lämpchen leuchten!
björn
Beitrag von björn »

wenn ich starte brennt auch keins, nur wenn zündung an ist brennt es bis zur ersten orangen lampe?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bei mir brennen aber auch ab und zu drei Lampen beim Starten.Ölstand passt? Turbo hat kein Spiel??
björn
Beitrag von björn »

turbo spiel???häääoil ist ok.aber was ist das mit dem klacken?wie gesagt wenn ich viel gas gebe ruckt er wie sau und macht ein höllen lärm ausem motorraum
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

könnt auch sein dass du dir ne zündkerze geschrottet hast überprüf die doch ma
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (2fast4u @ 11 Aug 2005, 22:45 ) könnt auch sein dass du dir ne zündkerze geschrottet hast überprüf die doch ma jau, würde ich auch mal behaupten!! und wegen dem lampen, würde ich auch mal das spiel beim turbo prüfen!!
björn
Beitrag von björn »

zündkerzen sind okwas soll das heißen spiel ?
dariv

Beitrag von dariv »

das heißt, dass du den großen schlauch der vom luftfilter an den turboladergeht am turbolader abmachst. dann in den turbolader rein greifst. da ist eine welle, wo das verdichterrad drauf ist . diese versuchst du nach oben und unten oder hin und her zu bewegen. diese sollte sich kaum bis garnicht bewegen lasen. wenn sie sich doch merklich bewegen lässt, so im rahmen von 2-3 millimetern hin und her, dann hat der tubo zu viel spiel.
björn
Beitrag von björn »

ahhhh das werd ich jetzt gleich mal probierendanke
Antworten