Stoßstange !

Außen rum ums Auto ;)
kidnik

Beitrag von kidnik »

Originale oder gfk Teile ? Originale bekommst du nicht hin da du keine verbindung von ABS mit GFK hinbekommst fällt dir gleich wieder ab . Sind die Teile aus GFK dürfte es kein Problem darstellen ausser beim TÜV .
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

also ich hab original und gfk zusammen verschafft!seit 1 1/2 jahren kein problem...weder risse noch sonstwas!hält bombig!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Marshall Bravestar @ 9 Aug 2005, 22:31 ) also ich hab original und gfk zusammen verschafft!seit 1 1/2 jahren kein problem...weder risse noch sonstwas!hält bombig! Dito...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Leichte Aufsetzer sind verschmerzbar - und wenn es heftiger wird, kann schon eher was passieren (oder wie bei mir reißen die original-Halterungen der Heckschürze ab und die Verspachtelung zwischen Abs und Gfk hat nix)...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also habe seit ca 2,5 Jahre Orginal mit 2 Zubehörschürzen an meinem "Hinterteil".Bin auch schon aufgesetzt. Nur Risse im Lack und ich habe mir die Halterungen des Hecks rausgerissen...man könnte sagen: Bombenfest...
Bild
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ich hab meine heckstostange selber gemacht!halb original halb neu!hab sowas vorher noch nie gemacht und hat mir auch keiner gezeigt wies geht!ohne probleme!keine risse oder sonstwas!
Antworten