Berlin&Brandenburger treffen sich

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo allerseits.Wie versprochen melde ich mich wann ein termin feststeht.Also wer Bock hatt die Spacerunners kennenzulernen meldet sich bitte bei mir, denn felisport und ich werden (haben uns schon indirekt ) angeschlossen.Der Club besteht schon seit längerem und wird nun Verbessert und neu dargestehlt.Treffen: Also in Hönow gibt es da eine Araltankstelle(Altlansberger Chausee) wo sich so schlappe100 und mehr Autos(getunt und normale) jeden Sonntag treffen unter anderem auch die Spacerunners. Uhrzeit: ab 17.30 UhrAlso was braucht ihr mehr um Hyundai Fahrer kennenzulernen.Wäre schön wenn ihr vorher bescheid geben könntet ob und wer erscheint.Gruß Rob-Dog
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Haaaaaallllooooooo!!Ist dort jemand?????? Echo Echo Echo.Man zwei Leute haben sich gemeldet was issen das ????Wart doch alle so geil auf ein treffen und watt is nun???Na ja die Spacerunners freuen sich wenigsten auf zulauf.Rob-Dog
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

30. ist ganz schön knapp..wer sind die spacerunners?dieses treffen hab ich schon nen paar mal beobachtet als ich von der ostsee kam..ganz nett fand ich die atmosphäre dort nicht..
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Die Spacerunners sind der derzeitige Hyundai Club Berlin.Bist du dabei oder nicht???Anschauen kannst du es dir ja trotzdem mal.Du wolltest doch auch immer mal ein Treffen.Oder bluffst du nur???Rob-Dog
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sorry, aber am So war ick schon wieder aufm Weg nach Bayern. Wie war euer Treffen? erzähl mal was...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich war meinem dad helfen..wäre mir auch zu weit gewesen..und wie gesagt..die leute die da immer rumlungern gefallen mir nicht..wenn ich mal wieder von usedom zurückkommen halt ich da mal an..vielleicht sieht man dich ja mal..
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Schade eigentlich.Was hast du gegen die Leute?Außerdem triffst du dich doch mit den Spacerunnern und nicht mit den anderen.Also ich bin der Meinung das sich dsas hinkommen gelohnt hat.Rob-Dog
Antworten