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Verfasst: Do 4. Aug 2005, 19:11
von Lantra-Star
biste nich der einzige mit den problemen.bei mir genau das gleiche spielchenmir hat mal jemand gesagt das mit der drehzahl liegt am steuergerät(fehler),da müsste mann mal bei hyundai vorbei fahren und den fehler rauslöschen lassen.ist aber nix schlimmes,bis auf das der sprit unregelmessig verbraucht wird passiert eigentlich nichts
Verfasst: Do 4. Aug 2005, 19:21
von muckl
QUOTE Das zweite Problem besteht im Schaltverfahren, den 1., 2., 4. und 5. Gang bekomme ich problemlos und bei jeder Drehzahl rein, aber den dritten nur abei abgetourter Drehzahl und unter 40 Km/h.hallölle,das problem hab ich auch, da machts so n komischs krachen, also die zahnräder. denke da ist dann der syncronring hin. oder was meinen die anderen?bei mir kommt aber noch dazu, dass meine achssimmerringe sauen wie die seuche. wenn man da bisschen getriebeöl nachfüllt, und halt davor die simmerringe wechselt, behebt man das einigermaßen damit
Verfasst: Fr 5. Aug 2005, 06:58
von Getzke
QUOTE aber den dritten nur abei abgetourter Drehzahl und unter 40 Km/h. Mit sicherheit der syncronring hinuber weil die andere gange haben es nichtVerzuche mal mit auskuppeln -frei schalten und dan kuppeln und 3e gang reinAlso 2 mal kuppeln, so wars in alte auto's one cyncroringen auch Peter