Mein Kleiner Accent

Accent / Lantra / Elantra
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

hey wie schauts mit deinen umbauten aus? schon irgendwas neues? mfg e_vision
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Hoffe kann endlich mal im April anfangen. Lehrling = kein Geld , Winter = zu kalt in der Scheune, dafür war erstmal was anderes wichtig.Bis neues : neue Endstufe Magnat Classic 200 EGS Steuerteil für Abgasänderung auf Euro3
AcidRain
Beiträge: 56
Registriert: So 18. Apr 2004, 21:49

Beitrag von AcidRain »

stopp mal.Du hast das EGS bei dir eingebaut ?was hast du vorher gehabt, nen Euro 1 ?und jetzt Euro 3 ?was hast du bezahlt? Danke
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Richtig AcidRain ! ! ! Hatte vorher Euro1 und nu Euro3 ist ein gewaltiger unterschied Insgesamt so um die 180 € glaub ich.
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

So nun leider die letzen Bilder meines alten X3's Leider trauere ich ihm lange nach, hat mich in letzter zeit von A nach B gebracht ohne Probs.Leider hat er bei 160 auf der Autobahn die Hufe hochgerissen , allerdings hat er es sich auch verdient in den Ruhestand zugehen nach 15 jahren und 250.000 km aufm Tacho sei es ihm gegönnt Sein letzter Tachostand Und so dieht es aus wenn einem die Nockelwelle zerfetzt (zwar nur leicht) aber es hat gereichtWeiter gehts dann hier, da ist mein neuer
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

moin, wo hast du den die tachoscheiben her???
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Selbst erstellt Alte Tachoscheiben eingescannt, bearbeitet nach Wunsch, auf selbstklebende Folie ausgedruckt und eine laminierte Folie als Untergrund. Drauf geklebt, zurecht geschnitten und eingebaut -> Fertig
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Warum umständlich und teuer, wenn es auch so einfach und günstig geht Eigenarbeit zahlt sich eben immer auf. Man muss nur wissen wie
Antworten