Wie heißen diese Seitenteile vorne?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leutz !!Habe hier einen Link:http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=javascript: history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2001/ust/032.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target=_top&height=297&width=450://http://carstyling.net/gallery/t.php...t ... dth=450Wie heißen vorne die Flügelchen ????Und woher bekommt man die ???
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die nennt man Cup Wings und bekommt man bei D&W (zb. Bonrath). Gibts aber in mindestens 2 Universalgrößen.Ciao
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Die Bonrath gibts in exakt zwei Ausführungen mit jeweils zwei Designs - groß, klein / mit und ohne "Einbuchtung".
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

danke, danke, danke...meint ihr, das sieht an der karre cool aus ?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Oh ja!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Sorry Mav, da gibts noch spezifische von Bonrath für Golf, TT usw. Die passen natürlich auch unter anderen Autos.
Bild
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

okay, sehen ja echt geil aus, mal sehen....kommen dann auch auf meine persönliche wunschliste wenn dann mal geld da ist....
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

sehen ja echt geil aus die teile bekommt man die teile eingetragen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hatte die schon drunter:Fürs Coupe sind die etwas zu kurz, aber man kann die ja ändern.Jetzt verkaufe ich meine Cupwings.
Bild
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Andy!Was willste denn dafür haben ??Was ist eigentlich mit TÜV....ach wen frag ich denn da....*lach*...für dich wohl eher kein Problem....

Antworten