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Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 14:00
von Back_In_Black84
QUOTE (sock0r @ 27 Jul 2005, 14:49 ) dazu habe ich mir ein resistor-widerstand eingebaut, der die einstellung des benzin-luftgemisch am steuergerät verändert Ist das der von eBay? Wenn ja, dann schreib mal bitte nen Erfahungsbericht über das Tuning-Teil, das die Gemüter erregt Zu deiner eigentlich Frage:Da musst du etwas suchen, da gibts an sich schon genügend Themen.Andere Kerzen gehen: Beru Ultra-X, Denso Iridium,...Kannst z.B. noch ne Kaltluftzufuhr für deinen Lufti bauen (CAI)und wie immer ist alles eine Frage des Geldes. Aber 5 PS Unterschied wirst du auch kaum merken

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 14:23
von X-3
Motortuning beim Accent lohnt ganz einfach nicht. Mehr als der Spielkram der oben genannt wurde ist nicht drin. Um deutlich mehr Motorleistung zu haben, käme man um klassisches Motortuning nicht herum. Aber das rechnet sich ganz einfach nicht, denn es läuft immer auf teure Einzelanfertigungen hinaus.Das billigste ist noch der Kauf eines kompletten Accent GT mit 99PS. Mehr ist nicht drin, jedenfalls nicht zu vertretbaren Kosten.Ich würde mein Geld ins Fahrwerk investieren, da hat der Accent genug Defizite.X-3

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 16:22
von Dreamcasper
Schau mal bei Motor und Auspuff rein da haben wir das Thema auch schon bekackelt oder du machst das über die Suche

Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 19:09
von flow
schmeiß den widerstand wieder raus und wenn du die 60ps version hast, dann dann bastel an der drosselklappe bissl rum(suchfunktion) und dann biste schon mal bei 75.

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 12:39
von Granni.S
mach nen cai draus. das ist das einzige was etwas bringt ohne viel zu kosten. der offene luffi klaut dir letzten endes leistung.ich bin mit meinem 1,3 er übrigens bei 91 ps

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 16:47
von New INTERCEPTOR
@GraniniS: Du hast auf deinem 91PS?? und wieviel NM? Diagramm ist sicher vorhanden oder?? Was hast denn alles gemacht?