Seite 1 von 2
Verfasst: Di 26. Jul 2005, 05:25
von New INTERCEPTOR
Alles was unter 300° ist, ist noch vertretbar. FÜrn STraßengebrauch würd ich bei deinem Wagen zwischne 254-268°.... max jedoch 274-296° fahren. Alles andere wäre wirklich gefährlich da man sonst mit sicherheit andere Ventilfedern benötigen würde und der Verschleiß stark ansteigen würde.
Verfasst: Di 26. Jul 2005, 10:06
von Basti NRW
Hatte in meinem Z3 268 von Schrick, die wahren sehr geil, leicht unruhier Leerlauf, und mit Chiptuning sehr geile Leistung.Haltbarkeit, hmm hab den Zetti 2 Jahre gefahren mit den cams, nie Probs gehabt, und auch der jetzige Besitzer meggert nich.
Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 09:40
von Grottenolm
Ist aber nur die Einlassnocke und nur 4 bzw. 5 Grad schärfer als Serie...Bringt max 3-4PS wenn der Rest auch stimmt...
Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 20:03
von Rettungsassi
gibts auch eine für nen accent lc ???mfg Thomas
Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 20:35
von Kalle Wirsch
Hallo,Schaue mal DA:
http://www.real-engineering.com/shop/cu ... at=165oder schleife welche um.MfGKalle Wirsch
Verfasst: Mi 27. Jul 2005, 22:12
von ChaoGK
Mal ne dumme Frage, brauch man dafür normalerweise auch TÜV?
Verfasst: Do 28. Jul 2005, 06:55
von Getzke
QUOTE Mal ne dumme Frage, brauch man dafür normalerweise auch TÜV? Das ding ist im motor drin also sieht der tuvler nicht Peter
Verfasst: Do 28. Jul 2005, 16:25
von kidnik
Ja normalerweise schon , da es eine Bauliche veränerung am Motor und an der Leistungsausbeute ist . Normal Eintagen lassen und der Versicherung melden !