Hy-Typ
-
Also Hyundai als Marke kann man denke ich generell nur empfehlen!!!Wir haben 2 2l Coupes aufgebaut und fahren damit Tourenwagenrennen auf dem Nürburgring (Nordschleife) und auch auf div. anderen Kursen.Gerade die Nordschleife stellt extremste Belastungen an das Material und Rennsport im allgemeinen fordert bes. ja den Motor etc. aufs absolut maximale heraus!!! Was soll ich sagen...bisher habe ich erst einen(!) techn. "Defekt" erlebt und der war nicht mal sonderlich groß (Kühlwasser wurde zu heiß, da der Vent. nicht früh genug ansprang)......während andere Fahrzeuge meiner Klasse (z.B. hochgezüchtete Opels, VWs o.ä) öfters mal wg. techn. defekten die segel streichen müssen und gerade mit dem Motor etc. oft Probleme haben......Ansonsten hat z.B. unser Gruppe A Coupe (getunt auf ca. 200PS bei 2l) 2 24-h Rennen(!!!) und zahlreiche Langtreckenrennen (4-6 Stunden) alle ohne techn. Defekte überstanden...Punkto Haltbarkeit is also prima;)!!!
-
Hallo,ich hab mich für das aktuelle Hyundai Coupe entschieden, weil ich zu sehr individualist bin um nen Golf zu fahren, der in verschiedenen Tests gute Kritiken bekommen hat und weil ich als EU Import nen super Preis/Leistungs Verhältnis habe.Naja, und weil mein Traum leider nur als Übersee Import möglich ist Mitsubishi Eclypse Spyder 2003Grüße aus HamburgGrobak
-
-
Ich fahre nen S-coupe GT, und bisschen (*g*) getunt!@ cas: Für jeden ist Vollaustattung was anderes... für mich ist es halt Garrett GT25 Lader mit 360°C Lager, 1,2bar Ladedruck, großer Intercooler, und Superchip Steuergerät! ;-)Ehrlich gesagt wenn ich eine Klima und Tempomat drinnen gehabt hätte, hätt ichs am ersten Tag gleich wieder aus gebaut! *g*