Frauen und der Tüv

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
halbi

Beitrag von halbi »

habe gerade meine front von nippontuning eintragen lassen. nur leider hatte diese nicht die nummer, die im teilegutachten steht. und ein bischen wackelig montiert habe ich sie auch ;-)deswegen habe ich meine freundin vorfaren lassen. dir hat ne tolle figur und ein tiefes dekolte...fazit: ging ohne probleme, aber ich bin mir sicher, dass er mich erst dir leichten mängel hätte beseitigen lassen. ab jetzt mach ich das immer so
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Staräxle

Beitrag von Staräxle »

Tja Halbi,jetzt stellt sich nur die FrageWurden die Eintragungen in Deinem Fahrzeugbrief oder im Reisepass Deiner Freundin vorgenommen?Als ich noch Werkstattmeister in einem Autohaus war ist mal eine Kundin herein gekommen. Bluse aufgeknöpft bis zum Bauchnabel. Tritt an den Annahmetresen, schmeist Ihre 80C Auslagen drauf und meinte "Bei mir kommt kein Ton mehr ..... "Bedingt durch die Airbag Besichtigung setzte eine Fahrwerksstraffung den Gehörmuskel bei mir lahm. So das ich den Rest des Satzes "aus dem Autoradio" nicht mehr ganz vernehmen konnte. Ich kann Dir sagen meine Antwort: "Da werden wir dann wohl mal auf den Leistungsprüfstand müssen und einen Leistungstest fahren." War der Brüller an dem Tag im Autohaus. Vor allem dadurch das wir gar keinen Leistungsprüfstand hatten.Staräxle, die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

ich glaub ich werd tüvprüfer(in) und werde alle anscheißen, die sowas machen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Halbi: Was hast du für nen Schreiben zur der Front dazu gehabt?? Ein Materialgutachten oder was anderes??
halbi

Beitrag von halbi »

sebs, mittlerweile gibt es ein teilegutachten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und was hast du für die Front gezahlt??Mit dem Teilegutachten ist doch die Eintragung billiger, oder??
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

und wo sind jetzt die bilder von deiner freundin?
Antworten