problem ath front gk
-
himein gk ist gerade dabei die ath front anzuprobieren. nur leider spannts etwas an den ecken im radkasten links sowie rechts. auch die motorhaube krieg ich nicht mehr richtig zu. hier stören die scheinwerfer die zu hoch sitzen. habt ihr ähnliche probleme bei euren ath fronten gehabt? wie habt ihr sie gelöst?ich könnte die halte punkte der karosserie mit dem hammer bearbeiten(hotte style) oder gfk wegschleifen.... was soll ich tun oder ist meine front so verhuntzt das ich sie umtauschen sollhab leider keine bilde digicam kaputt mfgNJedit: ach ja ich bin nüchtern! also keine sinnesteuchung was ich da sehe^^
-
ich klopp das gerade alleine drann... der einzige der mir da zu guckt ist mein hundja ich wüßte nicht was mir der lacker da helfen soll.. der muss nachher eh ne kleine stelle spachteln da da was beim transport gerissen ist.. ist so minimal das man das schon mit grundierung wegbekommt... hoff ich mal...ach ja .. da dachte ich endlich würde mal was passen... ne ne ne@alex wie teuer ist dich deine motorhaube mit einspachteln und lackieren gekommen?
-
-
QUOTE nachher eh ne kleine stelle spachteln da da was beim transport gerissen ist.. ist so minimal das man das schon mit grundierung wegbekommtDa wurde ich doch vorsichtig seinWeil solche teile vebrieren reist es weiter wen man das nicht GUT macht !Und dan haste nach 1 - 2 monatte rissen drinPeterp.s. hatte das auto schon mal unfallschaden ? dan kan anpassen auch schon mal schwehr sein !