Clubgründung B-BRB

Allgemeines über die Clubs
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hallo,an alle Interessenten, die unserem Club in spe beitreten wollen oder nur mal so vorbeikommen wollen! Auf dem letzten Berliner Kleintreffen hat sich herausgestellt, dass wir unseren Gründungstermin auf das letzte Augustwochende legen.Wir treffen uns in der Nähe von Jüterbog auf dem Tuningtreffen von GeileKarre.de in Altes Lager.Mein Vorschlag ist Samstag oder Sonntag.Kommt zahlreich.Anmeldungen bitte hier posten.GrußChao
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Werde dabei sein zu 90%MFGKaips: jetzt geht es endlich mal vorrann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wir werden sehen, wie viele da sein werden, bzw. wie viele zu sagen und dann trotzdem nicht kommen.Aber das kennst Du ja schon.Bisher wollen folgende Forumsmitglieder kommen:Hyundai-Jünglingma_saLantra-StarBullet 18Magdeburg-Sebatian, wenn Zeit da ist ( nur zum Treffen )und ich selbst.Ich denke es ist noch Zeit genug bis datö, so dass noch einige mehr dazukommenGrußChao
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,wir Könten nur Samstag den 27.8 aber nur wenn ich den Dienst getauscht odervorarbeiten kann. Wir würden uns natürlich freuen mal andere Hyundai Fahrerkennen zulernen, die noch in diesem Forum anwesend sind.Gruß Thomas
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

Ich bin natürlich auch dabei(mit frauchen)und nen kumpel von mir kommt warscheinlich auch mit
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Lantra-Star @ 14 Jul 2005, 17:24 ) Ich bin natürlich auch dabei(mit frauchen)und nen kumpel von mir kommt warscheinlich auch mit Einer mit VW oder Opel?
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Kleine frage am Rande wollt ihr das nicht gleich mit dem 2. Hyundays Treffen verknüpfen ist nur ein Vorschlag ???
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wir wollen aufs Tuningfestival Altes Lager bei JüterbogDu kommst aus SDL. Können uns ja ma in RN treffen
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

@Chao GKne ohne opel oder vw,will ja nich gelüncht werden
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

@ChaoGK In Rathenow ???Wenn du weißt wo das ist dann hab ich damit kein Problem Müßt nur mal ein Vorschlag machen wann !!!
Antworten