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Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 06:17
von maxi122
http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... 03000gibts ja den turbo zu kaufen jetzt hab ich gesehen den gibts auch für den 1.6l accent. Kann man den dann auch auf den 1.6 J2 schrauben ?? Ich meien zu wissen das die 1.6l motoren identisch sind lediglich die anschlüsse müssten anderst gemacht werden oder liege ich da falsch ? Dann die 2. Frage spiel mit dem gedanken entweder an meinem 1.6l was zu machen oder gar mir nen 2.0l aus nem unfall j2 einzubauen. Kann ich an den j2 motor dann den turbo von denen einbauen ?

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 08:58
von Grottenolm
Bei den Motoren bin ich mir nicht sicher was da gleich ist und was nicht...Aber den 2.0er kannst du einfach bei dir reinsetzen können wenn du einen findest.Das Kit von SR vergess mal wieder ganz schnell! Wenn du was ordentliches haben willst schau mal hier!.Sind die besten Kits auf dem Markt und noch einiges günstiger als der SR-Schrott...

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 18:13
von maxi122
bin mir da nicht sicher aber haben die auch alle teile wo man braucht dabei ??wie siehts mit chip und allem aus ?? kann das englisch nicht in allem übersetzen bin nur dem schulenenglisch mächtig.parts sind:T3 Super 60 Turbo( Internal Gated ) 304L Stainless Steel Log Style Manifold Down pipe Intake Air filter SS Oil feed line and Oil return line and fittings Charge pipes HKS Style SSQV BOV Greddy or HKS Turbo Timer Autometer Boost Gauge Vortech FMU Silicone Couplers

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:39
von Grottenolm
Nimm das Extrem-Kit. Da hast du alles dabei was du brauchst (außer Auspuffanlage und evtl neue Kolben). Da hast du dann aber sehr gute Qualität und das Kit wird schon längere Zeit verkauft und ist somit ausreichen getestet...

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:48
von New INTERCEPTOR
was meinen die bitte mit Vortech FMU??

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 19:58
von Automatik S-Coupe
Vortech ist der Hersteller und FMU= Fuel Management Unit (Benzindruckregler)

Verfasst: Mo 20. Jun 2005, 21:12
von Grottenolm
Ist ein Benzindruckregler mit fest eingestelltem Druckverhältnis oder sowas in der Richtung. Regelt dann irgendwas immer im Verhältnis 12:1 (oder 6:1 je nach Modell)