Anbau Ath Spoiler

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

Wer kennt sich mit dem ATH seitenschwellerset evo und dem frontspoiler typ 1 aus, traue mich nicht so richtig beim anbauen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich Einfach ankleben (Kleber wird ja mitgeliefert)Willst noch detaliert wissen wie?

Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

du bist gut meister, ich habe die dinger mal rangehalten, da musst du schon ein bischen spannung reinbringen, das wird ein Problem, ich meine mal so wir haben früher ja schon an mehere solcher autos sowas angebaut waren allerdings nie Hyundais, seit wir jetzt seit $ Jahren ein hyundai autohaus haben, bin ich der erste der sein ding so richtig hammer umbaut darum wäre nett wenns noch detasllierter geht, du hast die doch auch bei dir dranne, sag mal wie läuft das mit shark racing, ist da ABE alles mit bei und was kostet denn das alles naqch deutschland zu holen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

- Du solltest versuchen, die Seitenschweller mal dranzumachen. Sie sollten eigentlich draufpassen, auch unter Spannung. Die passgenauigkeit lässt halt zu wünschen übrig - Wenns soweit passt guckst, wo der Schweller aufliegt. - dort machst dann den Kleber dran (vorher schweller abnehmen)nicht zu dick den Kleber drauf, und ca. 1 cm unter der Abschlußkante (sonst tritt der Kleber am Rand aus)- Vorsichtig dir Schweller drandrücken (am besten zu zweit)- Schweller fixieren: mit Klebeband, und dann noch schwerere Gegenstände gegenlehnen. Über nacht stehen lassen, dann passts.-Ist eigentlich ganz einfach, wenns schonmal woanders geklebt hast, dürfte das kein Prob sein.PS: ich den Seitenläufen noch ein, zwei Schrauben rein.@ Sharkracing:Habe nicht von da bestellt, ist von Erebuni.Kannst den Amipreis mal 2,2 nehmen. Das hast den Kaufpreis.Ne ABE??? Die Sachen sind aus Amerika, bitte.

Bild
Antworten