Sitzüberzüge

My Home is my Car
shacal

Beitrag von shacal »

also beim sqp is es so das du die sitzauflage ganz einfach rausbekommst die is nur mit zwei gesteckten halterungen fest also einmal links und rechts kräftig ziehen und raus is sie. du musst aber auf jeden fall nicht die rückenlehne ausbauen weil die kannst du mit sicherheit umklappen und dann kannst du die auch beziehen.greetz.
DjH

Beitrag von DjH »

der Meinung bin ich auch. hab meine sitze + Rückbank auch komplett rausgenommen( selbst Anfänger) und hab däfür ne halbe stunde gebraucht MfG DjH
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Am schnellsten bekommt man erfahreung, wenn man einfach alle Schrauben löst, die man sieht und meint, die gehören an die Rückbank. Da kann man nicht viel falsch machen. Wenn ein Schraube falsch war, konnt se halt wieder dran.Trau dich.Und wenn dein männlicher Freundeskreis für sowas unbegabt ist, dann haben die entweder 2 linke Hände oder überhaupt keine.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Anya ich mach auch fast alles selbst fahre ne Pony X2 u. da muß ich von der hinten Sitzbank vorne die 2 Schrauben nur lösen u. dann kannste sie raus ziehen*total easy* keine 5min *und ich bin ne Frau
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Anya trau dich einfach..glaubs mir bin mit 14j so angefangen wie Du, hatte beim ersten mal richtig auseinander bauen Golf 1 ich glaub so 5 Schrauben übrig*lach* und es ist nix auseinander gefallen.hab mit 14j mit meinem Dad meine erste kupplungsscheibe ausgebaut*das war total klasse u. seit dem nur basteln. Grins*Man sagt mir immer brauch keinen Mann, da ich ja alles selbst mache!
Antworten