Seite 1 von 1
Verfasst: Mi 25. Mai 2005, 09:20
von Thunderbird
Hellas.....mal ne Frage...hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lack für den Motorraum gesammelt?Ich meine hält er...welche Firma könnt ihr Empfehlen.....welche Farben bleichen net aus.....???Thx schonmal für eure Hilfe....Greez,Richy
Verfasst: Mi 25. Mai 2005, 09:24
von Sandra
Ich hab meinen Ventildeckel und die Krümmerabdeckung mit schwarzem Motorlack von AutoK lackiert.Hält super! Ist allerdings matt, ich hab noch keine glänzenden Motorlacke entdeckt. Sieht aber gut aus, mir gefällt´s!
Verfasst: Mi 25. Mai 2005, 09:34
von Thunderbird
Leicht glänzende gibt es zumindest in Gelb und Rot bei D&W.....wer weiß obs genauso wie auf den Bildern wird...aber ich hab halt nur Angst das sich Farben wie Gelb,Rot oder Silber mit der Zeit verfärben....Wie lange hast'n den Lack jetzt schon drauf?