ich bin nen klein bisschen genervt... meine arlamanlage spinnt nämlich... die geht einfach so immer wieder an... das auto wird nicht berührt, es fährt kein anderes auto vorbei....NICHTS!!! und das ding Piepst trotzdem vor sich hin... an der elekronik hab ich auch nichts gemacht... man könnte die karre in nem schalldichten raum hinstellen... die würde trotzdem irgendwann angehen... woran liegt das????
ich denke schon... nur weiß ich nicht genau, ob ich vielleicht doch eine vergessen hab... weiß nicht genau, wo die alarmanlage alle stecker und verbindungen hat...
Das ist ein schrei nach liebe . Klemm mal den shocksensor ab , ist das gejaule immer noch da klemm das nächste Teil ab usw. bis es ruhe gibt . Anbau verkehrt herum , dann siehst du welches teil kapput ist.
QUOTE hab das gleiche problem mit meinem 2 zonen radarDas problem ist das man die innenraum detection viel zu oft zu scharf absteltFolge jedes mal falsch alarm ! und rede da aus eigene erfahrung !Peter
Motorhaube könnte sein,hatten das Problem auch mal,der Kontakt war knapp eingestellt und immer wenn die sonne draufschien und die haube warm wurde-wiuwiuwiu Den schalter etwas höher gesetzt und seither ist ruhe.