Seite 1 von 2
Verfasst: So 2. Mär 2003, 16:40
von DeadPress
huhuso meine frage steht ja schon im thread also bördeln muss ich das wär klar aber wie siehts aus wenn ich ziehen muss dann lass ich es gleich also weis zufällig einer wasthx DP
Verfasst: So 2. Mär 2003, 19:13
von DJ-Senser
welchen zoll willst du denn den 205´er verpassen?
Verfasst: So 2. Mär 2003, 19:24
von DeadPress
205/50 15 hatte ich gedachtapropos haste bilder gemacht von deinen nebels?
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 02:46
von DJ-Senser
also ich glaube nicht, das du da ohne ziehen hinkommen wirst!? die fotos von den neblern kommen bald, habe mir gerade ne neue digicam bestellt!
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 16:50
von X-3
205/50 sieht ja wie bei einem NASCAR aus. Mir war schon 195/50 zu hoch, weswegen ich die 195/45er fahre.Aber jedem das Seine. X-3
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 17:10
von DeadPress
naja ich sag ma so sind dennd as so extreme unterschiede zwischen 195/45 15 bzw. 50 15 ? is man damit noch tiefer als mit 175/70 13 oder wie soll ich das verstehen?
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 18:44
von DJ-Senser
die 175 sind die breite des gummi!die 70 die höhe des gummidie 13 die zoll-größe - IS KLAR, ne!??!die 70 wären mir zuviel, da meiner meinung nach bei zuviel gummi-höhe der wagen ein schelchtes kurven-verhalten hat!
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 19:05
von DeadPress
ja das wusste ich aber die frage war ja ob da jetzt vom optischen son großer unterschied is zwischen 195/50 15 , 195/45 15 oder 205/50 15
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 19:28
von X-3
Auf jeden Fall. Der 195/45er ist 1,5 cm flacher an der Flanke als ein 205/50er, hat also einen 3cm kleineren Durchmesser. Das sollte man schon sehen können.X-3
Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 19:37
von DeadPress
wenn du schon bei bist beim rechner wie groß is dann der unterschied zu 175/70 13