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Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 06:42
von kidnik
Problem ist das Fahrwerk , meist kommst du um das Bördeln nicht drumrum , steht auch meist mit in den Papieren von der Felge . Meine z.B. 7,5 x 17 musste ich Bördeln auch ohne tieferlegung .
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 07:29
von DJ-Senser
Der User Avalon hat die auch drauf, in Verbindung mit nem GW-Fahrwerk... [BILD]1112791706[/BILD]Ich schätze mal, das 7,5Jx17 reichen sollten. Zur Not machst du noch nen Spurverbreiterung dran. Und bördeln würd ich so oder so...
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 07:41
von Andy Y
Geil, selbst 20" ist billiger als meine neuen 16" Felgen Also von der Breite her solltest du 8" nehmen. 7" ist zu wenig. Unterschied sind da 2,5 cm und bei 17" sieht das einfach nur bescheiden aus wenn die felge zu schmal ist!
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 07:44
von DJ-Senser
QUOTE (Andy Y @ 22 Apr 2005, 08:41 ) Geil, selbst 20" ist billiger als meine neuen 16" Felgen Also von der Breite her solltest du 8" nehmen. 7" ist zu wenig. Unterschied sind da 2,5 cm und bei 17" sieht das einfach nur bescheiden aus wenn die felge zu schmal ist! Proletenschwein... Deswegen sagte ich, mit Spurplatten ausgleichen - ist ja noch die Frage welchen ET-Wert die haben...
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 07:53
von Andy Y
ET 38, 40 und 42Guckst duDann MUßT du Spurplatten haben! Sonst verschwindet der Reifen im Radkasten!Ausserdem wirkt trotz Spurplatten die Felge schmal! Je größer die Felge wird, desto schmaler wirkt sie. 7x17 sieht aus wie ein Fahrradreifen.
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 08:04
von DJ-Senser
Schon klar...Aber wo gibt es die Storm´s in 8x17!?
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 08:31
von Grottenolm
Oxygin hat doch die selben... evtl mal da probieren...
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 08:46
von Andy Y
Das ist das Problem bei den "Nachbaufelgen". Die kriegst du meist nur in komischen Kindergrössen.
Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 08:55
von kidnik
Oxigen kosten aber das doppelte mindestens .nimmt man die 205 die zulässig sind passt das schon .Man muss ja nicht immer 9 zoll fahren .