gambLe´s gunmetal shark
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 25 Mär 2008, 21:10 ) Ich weiss nicht auf welchen Trip du bist, aber ich würde sagen, begebe dich mal langsam in ärztliche Betreuung, bevor es zu spät ist. @gambleBin auf das Endergebniss gespannt, aber zu deinen Wagen fällt mir nur ein "LECKMICHFETTISTDASKRANK" ! bla bla !Bitte erspare dir solche Kommentare !
-
Sodale heir auch mal wieder ein paar pics vom Heck, da geht es ja auch munter weiter Der kleine hat jetzt auch schon mal den Woofer im maul stecken damit man die Platzverhältnisse sieht Das sind die Teile die quasi hinten über den 2 kleineren Stufen li. u. re. vom Hai Mitten im Bild auch meine neue Steg die gestern gekommen ist, ne K 2.04
-
Soooooo leider Auto wieder von Soundmasters wegschaffen muessen....echte Kunden sind wieder da Jetzt dauerts wieder 3 Wochen bis es weitergeht Abbber es nimmt mehr und mehr Gestalt an und wird IMO wieder sehr sehr geil werden Und man kanns vill. auch teilw. an den pics schon erkennen..wir haben uns ne neue cam zuzgelegt Ne Sony DSC-T300, hier is noch nen pic vom neuen Instrument der Geilheit ^^