gambLe´s gunmetal shark
-
QUOTE (gamble @ 20 Mär 2008, 19:16 ) Joa die sind echt schick Haben heute noch die Seitenverkleidungen gewechselt (doch nur die Einsätze da meine doch noch besser in Schuss sind) sieht echt sehr, sehr geil aus Leider hatten wir die Cam heute nicht dabei Dafür ist aber noch ein weiteres Goodie aus Übersee eingetroffen Breitbandlamdasonde von AEM, das UEGO Hab heute auch schon nen sehr geeigneten Platz im Auto ausgustiert mfg phiL bitte umbedingt erfahrungswerte posten! bin auch schon am überlegen ob ich sie mir holen soll. ist ja bissl genauer als das kit von zeitronix, soweit ich gelesen habe. mich störts halt, dass man nicht lamda und A/F gleichzeitig sieht.wo hastn gekauft? importet innovations? was hast zahlt?
-
Yes, erfahrungswerte werden gepostet, habe jetzt leider noch im supra forum gelesen das die teilw. etwas anfällig sein sollen aber mal sehn, Sonde sollte auf jeden richtig verbaut werden.Bin auch noch nicht gaaanz schlüssig ob ich das auf a/f bzw. lamda laufen lassen soll...hab ehrlich gesagt auch noch nicht geblickt wie mans umschalten könnte...nur wie man die Fronten tauscht lol, denke aber in unseren Kreisen ist Lambda fast bekannter/gebräuchlicher...ist aber echt alles dabei, auch ein einschweissflansch wo man das teil dan reinshrauben kann.Habs bei Imported Innovations gekauft joa, hat mich alles in allem 260€ gekostet, (290$ á 220€ Sonde/Versand + Zoll 40€) super Preis und super service, is auch binnen ner Woche da gewesen top Laden, ist jetzt meine erste Anlaufstelle bei egal was Hab dort auch vor 2 1/2 Monaten meine neuen Felgen bestellt, auch zu nem TOP Preis (wollte eigentlich gar keine neuen ) und hab heute meine Tracking Nummer bekommen, am 27 sind sie lt. Fedex da Yipieeeee Werde den Post später nochmal editieren, haben heute auch noch einiege Pics von den sauberen Sitzen gemacht UND mein Hai ist das erste mal im Auto "Probe" gelegen...pics 2 come..Edit.Sooo wie gesagt, haben ja heute nochmal die Sitze mit nem Ledermittelchen bearbeitet und die sehen schon wieder ganz schnicke aus Hier nochmal Beifahrerseite :und Fahrerseite :Türeinsätze :Und hier noch 2 Pictars vom Hai im auto und von vorn..oder hinten o.O wie auch immer andere Seite halt
-
-
Danke, Danke Irgendwann wirds schon mal passen und man sieht sich auf nem Treffen in Germany Noch sehr, sehr geile News, nach gut 3 Monaten ist es entlich soweit, wenn Fedex mich nich anscheisst gibts heute Abend Foto´s von meinen neuen Felgen Hatten ja nen weiten Weg...Jpn -> US -> Austria, Linz Man, man ich hab mir heute schon alle Nägel hier inner Arbeit abgekaut vor Aufregung ^^