gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hey, schöne Arbeit, die Ausstattung sieht wirklich noch ganz gut aus, wie alt ist die? Ich weiß nicht wieviel Arbeit der Kabelbaum macht, aber Sitzheizung hätte ich sonst gemacht.
gamble

Beitrag von gamble »

Ist aus nem 04er GK irgendwo aus Germany der ne Rolle aufn Acker gemacht hat,sind noch gut dreckig gewesen als sie gekommen sind aber nach ner ordentlichen Wäsche alles im grünen Bereich Preis war auch 1A und wie gesagt waren noch paar mehr Teile dabei die ich tauschen wollte und nen Schlacht GK findet man nun wirklich nicht alle Tage, die Lederausstattung war auch kurz auf ebay drinnen, hab sie ihm dann aber quasi noch am selben Tag extern abgekauft Kabelbaum muss ich mir wie gesagt erst ansehen aber da der Tib jetzt quasi nur mehr Garagenfahrzeug ist und im Winter sowieso nicht gefáhren wird bringt es nicht wirklich viel Sollte der Aufwand nicht allzu gross sein werd ichs in Angriff nehmen aber ansonsten sollte das ausnahmsweise nichmal mir ein rechter Dorn im Auge sein und ich bin seeehr pingelig
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

...sitzheizung nicht anklemmen???das klingt aber nach "halben sachen"... nichts für ungut... aber du hast die ganze karre zerlegt gehabt, da kann das mit der heizung ja nicht sooo der aufwand sein ...ich würde es tun... sieht echt geil aus
paedder

Beitrag von paedder »

Also die Sitzheizung ist doch total easy anzuschließen. Musst dir doch nur die beiden Schalter holen, hinter dem Autoradio an die dafür vorgesehenen Anschlüsse anschließen. Ist alles schon vorhanden. Gibt es ja auch zum Nachrüsten. Bekommste spott günstig.Ansonsten schaut das neue Projekt mal richtig fett aus. SHARK
gamble

Beitrag von gamble »

Ja aber die Sitzheizung hat ja am Sitz auch nen Stecker wofür ich aber kein Gegenstückt hab, nur fürn Airbagstecker...hab mir das wie gesagt noch nich soooo genau angesehn, fahre jetzt dann wieder raus weitermachen, heute sind die Türverkleidungen dran, dann hat er fertig....von meiner Seite aus zumindest ^^
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

oh wie ich diese schicken ledersitze ausm GK vermisse!
gamble

Beitrag von gamble »

Joa die sind echt schick Haben heute noch die Seitenverkleidungen gewechselt (doch nur die Einsätze da meine doch noch besser in Schuss sind) sieht echt sehr, sehr geil aus Leider hatten wir die Cam heute nicht dabei Dafür ist aber noch ein weiteres Goodie aus Übersee eingetroffen Breitbandlamdasonde von AEM, das UEGO Hab heute auch schon nen sehr geeigneten Platz im Auto ausgustiert mfg phiL
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Wozu ist denn ne Breitbandlambdasonde gut?Sorry das ich so blöd frage
gamble

Beitrag von gamble »

Zur Überwachung des Benzin/Luft Gemisches, ist vorallem bei aufgeladenen Motoren wichtig, möchte mich gern selbst davon Überzeugen das mein kleiner 100% fein läuftmein Tuner wird mir immer suspekter und beim abstimmen muss man ihn auch nich erst immer aufbocken um eine externe Breitbandlambda zu Verwenden..
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (gamble @ 20 Mär 2008, 20:40 ) mein Tuner wird mir immer suspekter und beim abstimmen muss man ihn auch nich erst immer aufbocken um eine externe Breitbandlambda zu Verwenden.. *gg* kommt mir jetzt ja irgendwie bekannt vor
Antworten