gambLe´s gunmetal shark
-
oh Mann, wenn ich das so sehe grausts mir vorm Frühjahr, wenns bei mir soweit ist!Schonmal eine Frage vorweg: Wie hast du deine Stromleituing verlegt, also wo durch?Mann Mann Mann!Würdest du um die Ecke wohnen würd ich mir auch frei nehmen und dir helfen.Find ich hammer geil, wenn sowas gescheit durchgezogen wird.QUOTE ps.Nen neues Auto hab ich auch, 320D BJ99 rolleyes.gifSchneits bei euch Geld?So ein Hammer-Coupe, ordentlich was an Tuning, jetzt noch Anlage und "nebenbei" noch nen Türkenbenz aufn Hof gestellt....
-
Hehe, soll ja nicht nur gut aussehen Im gleichen Zug kann ich auch entlich allen Fehlern & Abnehmern auf die Spur kommen und dem ein Ende machen Strom war ursprünglich ziemlich umständlich eingezogen, auf der FS unterm Amaturenbrett ist ne Öffnung in Richtung Koti hinaus, da ist massig Platz (50² +/- bei mir) wenn man den Gummi Nippel ein wenig aufschneidet.Von da aus gehts im Koti übern Radkasten Richtung Scheinwerfer, dort is dann wieder ne Öffnung in Richtung Motorraum rein (ist gleich rechts neben der Batterie ziemlich)Das war der übelste Teil am ganzen Tag weil wir den Schlauch da nich drüberbekammen haben wirs wieder ausgezogen.Hab dann vorne die Scheibenwischer abgebaut und dort 2 Löcher Richtung Ama Brett gebohrt, da kommt morgen noch son Gumminippel rauf und dann ists Pipi Fein.Sieht viel sauberer aus und für die Emma Juroren muss man ja auch ne eigene Mappe haben wo der gesamte Einbau dokumentiert ist, jedes Kabel wird in Abstand von 30cm beschriftet und mit Klebestützpunkten an der Karosse befestigt.Die sind da SAU pingelig, entweder man bekommt volle Punkte...oder gar keine, dazwischen gibts nich und wenn du ihm was in Sachen Verkabelung nur sagen kannst und nicht mit fotos belegen, tja dann hast schon verspielt.Es wird nun wirklich wie gesagt voll durchgezogen Aja wgn. dem neuen Auto, hat sich heute grad sogut ergeben, lol.Meine Mutter hat ihren 50er und bekommt von meinem Dad nen neues Auto (M3 Cabrio wtf ?! )Und ihren alten hab ich jetzt SAUBILLIG bekommen (4k€) da konnte ich net nein sagen, werd ihn jetzt auf Wechselkennzeichen mit dem Tib anmelden phiL
-
naja ok für 4k is ja fast geschenkt.QUOTE nd bekommt von meinem Dad nen neues Auto (M3 Cabrio wtf ?!Trotzdem scheint ihr ne Druckanlage im Keller stehen zu haben.Ich glaub meine Eltern warn schick essen...QUOTE as war der übelste Teil am ganzen Tag weil wir den Schlauch da nich drüberbekammen haben wirs wieder ausgezogen.Ich hab vor nur 20mm² zu verlegen, meinst das geht?Hast das Rad dafür runter genommen und den Radkasten raus oder ging das so?Also einfach hinten schieben und warten bis es vorne kommt?QUOTE für die Emma Juroren muss man ja auch ne eigene Mappe haben wo der gesamte Einbau dokumentiert ist, Jaja, dokumentier den Einbau mal sauber und gib mir dann die Mappe- zum Korrekturlesen Viel Erfolg... und Geduld...
-
20² ist sicher kein Problem, wie gesagt war auch bei den 5oern kein Prob. würd aber viell. eher 35² einziehen, dann hast auch Noch Luft nach oben Am besten ist schon Wagenheber drunter, Reifen ab und Innenkoti raus, dann kommt man gut dazu und kann die Kabel am Serienkabelbaum mit Kabelbindern anmachen damit die da auch nich lose rumbaumeln.Nur reinschieben geht nich da man erstens nur sau-umständlich bzw. schlecht an das Loch unterm Ama-Brett rankommt und zweitens das Kabel sicher NICHT in die richtige Richtung wandern wird sondern eher runter richtung Schweller Joa Mappe kann ich dann mal online stellen,aber wird noch dauern, gut Ding brauch Weile Viell mach ich auch ne kl. Präsentation fürn Laptop
-
-
-
QUOTE (tribal-sunrise @ 7 Feb 2008, 10:51 )Vergiss den Gewebeschlauch nicht - da legen die auch Wert drauf!Recht hast du, hatte ich das gar net erwähnt, lol Wird natürlich gemacht, sind heute auch nach paar kleineren Rückschlägen mitder Fahrgastzelle fertig geworden also sind teppich u. Sitze schon wieder drinnen.Fotos haben wr nat. gemacht, brauch ich ja auch später für die Doku, hab aber zZ nur die meinen (Doku Pics hat der Chef gemacht, der weiss auf wat es ankommt ^^)Bin sehr zufrieden, auch wenn mans im Nachhinein nich sieht ist man stolz auf sich das alles ordentlich und pipifein verlegt ist *stolzbin*Wie gesagt haben heute eigentlich nur die Fahrgastzelle gemacht damit wir den Teppich und Sitze wieder reinmachen können, mal sehn was wir morgen schaffen aber Chefe hat gesagt das er nich glaubt das wir bis Sinsheim fertigsch werden :/Naja mal sehn was kommt